World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FakeFW
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
06.09.2003, 22:11 #1
FakeFW
Beiträge: 131
Neu!!! wie werde ich stärker??? - Stärke
Schau mal in der Stadt bei Carl, bei Onars Hof Torlof oder wenn du Miliz bist bei dem Schmied bei Peck
06.09.2003, 22:14 #2
FakeFW
Beiträge: 131
Buchstaben Flimmern - Auflösung
Stell mal die Auflösung um. Bei mir hats geklappt.ICh hatte dasselbe problem
06.09.2003, 22:18 #3
FakeFW
Beiträge: 131
Anfänger Fragen - A1
1. Ich würde mit Jäger anfangen. Da kriegt man am meisten geld mal vorausgesetzt wenn man 5 LP hat für Felle abziehen
-Harads auftrag ist allerdings auch einfach! Du musst einen Orc töten!
LOCK IHN IN DIE STADT dann kümmern sich die Wachen drum

3. Die Stärkste Waffe ist der große Erzdrachentöter und der gehört zu Zweihandwaffen
06.09.2003, 22:20 #4
FakeFW
Beiträge: 131
Problem im Diebesversteck! -
Also ich bin so nahe wie möglich an die Stacheln gegangen und dann gesprungen. Dann springst du zwar nicht so weit doch es zieht dir nicht die ganze energie ab. Vorausgesetzt dass du über 150 Trefferpunkte hast
06.09.2003, 22:22 #5
FakeFW
Beiträge: 131
Kapitel 4 Fragen -
Es gibt eine sie liegt im Magiertempel die Treppe links hoch und am linken Tischrand


edit bf
die frage hat bereits jemand drei stunden vor dir beantwortet. den post hättest du dir also sparen können.
06.09.2003, 22:27 #6
FakeFW
Beiträge: 131
Minental/burg -
1. Ja du musst weglaufen hast keine Chance sonst
2. Trolle kann man natürlich besiegen
1. Möglichkeit: Man stellt sich nahe ran und schiest mit bogen oder armbrust (dauert etwas)(immer wieder hin und weg laufen)
2. Möglichkeit: immer um ihn herumlaufen und von hinten zuschlagen
3. Das schmieden in der burg kannst du vergessen: Lern lieber bei Harad oder Bennet
06.09.2003, 22:29 #7
FakeFW
Beiträge: 131
Talent Akrobatik ? -
ACROBATIK gibts in Gothic 2 nicht
du kannst höchstens im spiel 'B' drücken --- marvin eingeben---- F2 drücken und in die Konsole 'insert ch' eingeben. Bei dem kannst du acrobatik lernen (5LP)
06.09.2003, 22:33 #8
FakeFW
Beiträge: 131
Wo ist Raven -
Du siehst Raven gerade verschwinden wenn du Bloodwyn getötet hast und in den Tempel rechts gehst. Dann muss du dir ein Quadrahon beschwören (Wenn du nicht weist wie das geht schick mir ne mail und deine mail adresse ich sags dir) dann musst du einige Rätsel lösen und Raven ist im letzten Raum des Tempels und kniet vor einem Altar.
06.09.2003, 22:36 #9
FakeFW
Beiträge: 131
Lares und Saturas -
Wenn du ihn dir hercheaten willst dann im Spiel b drücken und 'marvin' eingeben
Wieder B drücken und mit F2 die Konsole öffen in die du 'insert Itmi_blablabla
06.09.2003, 22:37 #10
FakeFW
Beiträge: 131
Kann man in Gothic II Screenshots machen? - HyperSnap
Du kannst dir HyperSnap ein Screenshotprogramm runterladen
Unter google gehen und 'hyper snap download eingeben'
06.09.2003, 22:45 #11
FakeFW
Beiträge: 131
erst minental oder erst neue welt -
Du solltest zuerst in die neue Welt gehen. Dort gibt es zwar härtere Viecher doch da bekommtst du Hilfe genung usw. Außerdem wartet dort ein richtig gutes Schwert auf dich
06.09.2003, 22:49 #12
FakeFW
Beiträge: 131
zu schwach für das addon ? -
Wenn du ins Minental geht solltest du mindestens Stufe 8 haben
und man kann erst nach dem ersten mal im Minental Paladin werden
06.09.2003, 22:51 #13
FakeFW
Beiträge: 131
Beste Rüstungen - Beste Rüstungen
Sers!

Ich hab Gothic 2 schon als Magier,Paladin und dj durchgespielt doch ich habe nie die schwere Paladinrüstung oder Dj rüstung gekriegt.
Kann man die nicht kriegen oder wo sind die. Bitte Beschriebung

THX FakeFW
06.09.2003, 22:53 #14
FakeFW
Beiträge: 131
Rengaru -
1. Rengaru: Wenn du ihn verpfeifst dann kriegst du 100 Goldmünzen bei Andre
2. Die Drachen sind wirklich leicht. Doch die beschützer nicht finde ich
06.09.2003, 22:55 #15
FakeFW
Beiträge: 131
Sold von Onar -
Onar gibt die meistens nur Geld wenn du gerade einen Auftrag für Torlof erledigt hast. Das sind allerdings nur so 3
06.09.2003, 23:00 #16
FakeFW
Beiträge: 131
Ein paar Fragen -
1. keine Ahung
2. Bromor im Bordell und der Typ in der Burg im Minental der angst vor Fleischwanzen hat (links neben gefängnis)
3. am sonnenkreis
4. Randolph. Der steht bei Arkils Hof rum
5. Frag Oric. Der ist im Raum von Garond
6. im Schatzlager der Diebesgilde
06.09.2003, 23:02 #17
FakeFW
Beiträge: 131
wo bekomm ich erz her? -
Im Minental wenn du in die Burg kommst rechts wo die Schmiede war ist eine Tür. Der Paladind er davor steht hat den Schlüssel (TIP Wenn du Paladin bist helfen dir die anderen ihn zu töten)
06.09.2003, 23:04 #18
FakeFW
Beiträge: 131
Minental Rückkehr in die Festung - Merkwürdig
Etwas merkwürdig doch wenn du unbedingt wieder reinwillst dann kannst du im Spiel B drücken 'marvin' eingeben wieder B drücken
Nun kannst du dich mit K ein Stück weiter und damit durch eines der Tore teleportieren
06.09.2003, 23:11 #19
FakeFW
Beiträge: 131
Hilfe:Xardas kommt nicht mit zum Ritual -
Die Klaue Beliars ist doch nützlich und eine sehr gute waffe wenn du sie in der neuen welt verbesserst
Reihenfolge der Aktionen:
Minental zurückkehren
Xardas reden
Auge holen+reparieren
Vatras sprechen
Pyrokar sprechen (sagen dass xardas auch kommt)
Xardas sprechen (sagen dass pyrokar nicht kommt)
Buch aus sekobs hof holen
Pyrokar sprechen
Xardas sprechen und los gehts
07.09.2003, 13:44 #20
FakeFW
Beiträge: 131
Prüfung des Feuers "Feuerpfeilrune"... -
1. Schau mal ob du die rune nicht doch schon machen kannst (am runentisch)
2. Wenns nicht anders geht dann cheate sie dir her:
B drücken 'marvin' eingeben
wider B drücken
mit F2 Konsole öffnen und insert itru_firebolt eingeben
07.09.2003, 13:48 #21
FakeFW
Beiträge: 131
Ravens Rüstung - Ravens Rüstung
Ich hab mir grad das addon gekauft und durchgezockt doch ich würde gern wissen ob man irgendwie an die rüstung von raven kommt. Könnt ihr mir helfen?

Thx schon mal im voraus
F@keFW
07.09.2003, 13:51 #22
FakeFW
Beiträge: 131
Kapitel 6 - verschlossene tür -
Versuchs mal unter www.pcgames.de http://www.pcgames.de mit einer komplettlösung
07.09.2003, 13:54 #23
FakeFW
Beiträge: 131
feros schwert -
Du kriegst von Oric einen Auftrag Hosh-Pak zu töten. Der befindet sich wenn du von der rampe runtergehst rechts und in richtung wall auf einem kleinen Hügel. Dort findest du auch Feros Schwert
07.09.2003, 13:57 #24
FakeFW
Beiträge: 131
Wolfsfelle für Bospor besorgen - Sackgasse möglich? -
1. Bei Dragomirs Lager in der nähe der Taverne gibts Wolfsfelle
2. du kannst mit Lares zu Onar gehen. auf dem Weg findest du auch ein paar
3. Die wölfe erstellen sich nach einer zeit wieder
07.09.2003, 14:09 #25
FakeFW
Beiträge: 131
Schaf-suizid! -
Also am Add-On liegt es schon mal nicht. Bei mir stürzt der PC da auch immer ab
- Führe die Liesel bis zur Brücke vor dem Kloster und versuche dann eine möglichst gerade Linie zu gehen
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6