World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ravens Rüstung
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 13:48 #1
FakeFW
Beiträge: 131
Ravens Rüstung
Ich hab mir grad das addon gekauft und durchgezockt doch ich würde gern wissen ob man irgendwie an die rüstung von raven kommt. Könnt ihr mir helfen?

Thx schon mal im voraus
F@keFW
07.09.2003, 14:00 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

ohne cheat geht es nich

gieb b marvin b ein

f2 insert pc_rockefeller

der hat die rü+stung in seinem inventar geh mit o in seinen körper und leg sie ab nun gehst mit o zurüxk in deinen

mit b 42 b verläst du den cheat modus nachdem du die dich entsprechend weit bewegt hast dort gespeichert und neu geladen hast solte rockefeller wieder weck sein
07.09.2003, 16:39 #3
Rob
Beiträge: 2.211

oder einfach folgendes:
"bmarvinb" "f2" "insert itar_raven_addon" "enter drücken"
Aber alles ohne "
Seite 1 von 1  1