World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
zu schwach für das addon ?
Seite 1 von 1  1 
04.09.2003, 20:32 #1
Gandro
Beiträge: 200

Ist man im kap 1 oder 2 nicht zu schwach für das addon. Habs noch nicht und würde gerne wissen, ab welchen lvl oder kapitel man das addon spielen soll?
04.09.2003, 20:35 #2
HCl
Beiträge: 349

also mit lvl 10 isses gut schaffbar.

Man musses net so übertreiben wie Nachrwanderer und das ganze erste Kapitel ausrotten:D
04.09.2003, 20:48 #3
blackmuffin1
Beiträge: 8

NA DOLL UND WAS SOLL ICH GEGEN DIE SCHEISS VIELEN ORKS MACHEN??? Is ja voll schwer dann iich kann die nett besiegen... Danke für alle aantworten. P.S: Wisst ihr wann man wenn man söldner ist drachentöter wird? Auch erst im 3kapitel?
04.09.2003, 21:15 #4
HCl
Beiträge: 349

Im Addon sind fast keine Orks

Und es ist Storymäßig nicht vorgesehen im Kap. 2 den Orkbelagerungsring auszulöschen :D
04.09.2003, 21:19 #5
Minsc
Beiträge: 188

quote:
Zitat von HCl
Im Addon sind fast keine Orks

Und es ist Storymäßig nicht vorgesehen im Kap. 2 den Orkbelagerungsring auszulöschen :D



Na, im Gebiet Canyon sind ja wohl heftige Knaller. Die reichen ja wohl zu der Zeit. Und im Kapitel 2 die Orks im Minental sind ja wohl sauhart. Was willst du ???
06.09.2003, 22:49 #6
FakeFW
Beiträge: 131

Wenn du ins Minental geht solltest du mindestens Stufe 8 haben
und man kann erst nach dem ersten mal im Minental Paladin werden
Seite 1 von 1  1