World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Minsc
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
30.08.2003, 02:51 #1
Minsc
Beiträge: 188
Turm in der nähe Sektenlager - Turm in der nähe Sektenlager
Was aht es mit dem Turm auf sich? Kommen viele Skelette und sie sind echt knallhart. Lohnt sich der Turm?
30.08.2003, 04:16 #2
Minsc
Beiträge: 188
Addon - Bugliste -
1.Wenn ich bei Harad schmieden gelernt habe und 2 Schwerter schmiede, eins davon angelegt habe, den Rest verkaufe, hab ich nach dem Handel immer wieder 2 Schwerter im Inventar. grins, Gold ohne Ende.
2. Seit dem ich als Magier den Spruch Geysir gelernt habe, geht nach Ausführung mein Mana sofort wieder hoch. Ich brauch also keine Tränke mehr, sondern warte nur einen Augenblick und kann den und auch alle anderen Zauber sofort wieder wirken. Bug?
30.08.2003, 04:35 #3
Minsc
Beiträge: 188
Spruchrolle Todeshauch u. Todeswelle -
Bei den Magiern im Kloster.
30.08.2003, 11:43 #4
Minsc
Beiträge: 188
Hilfe!!! -
Meinst du das Add-on? Teleportier dich ins Tal zum Eremiten. Ist dort ganz in der Nähe ein Stück links laufen. Kaum zu übersehen. Vor allem der riesige Wächter nicht.:D
Schau auch mal hier :)
30.08.2003, 12:26 #5
Minsc
Beiträge: 188
schwere Milizrüstung -
Im Minental in der Burg bei Engor.
30.08.2003, 12:32 #6
Minsc
Beiträge: 188
Pirat werden -
Gar nicht. Du kannst nur ihr Lager im neuen Gebiet betreten. Dort bekommst du eine Banditenrüstung.
30.08.2003, 12:45 #7
Minsc
Beiträge: 188
Pirat werden -
Du kannst dich völlig unabhängig davon ja der Miliz, den Magiern oder den Söldnern anschliessen. Dann haste auf jeden Fall schon mal ne bessere Rüstung.
30.08.2003, 13:16 #8
Minsc
Beiträge: 188
joe -
Der müsste in dem Turm beim Alchemisten sein. Den Schlüssel hat einer der Miliz Soldaten. Brauchst Taschendiebstahl.
30.08.2003, 14:24 #9
Minsc
Beiträge: 188
[addon]Ablösung für Vatras -
Du musst wohl erst das Add-on zu Ende spielen. Dann klappt es auch mit Vatras.
30.08.2003, 14:40 #10
Minsc
Beiträge: 188
[addon]Ablösung für Vatras -
Na ja, Geysir ist aber doch schon ein ziemlich starker Zauber. Mir hat er zu dem Zeitpunkt gereicht.:)
30.08.2003, 14:49 #11
Minsc
Beiträge: 188
Suchende -
Ja die sind echt saustark geworden. Haben ja auch bessere Zauber jetzt. Da hilft nur Beine in die Hand und weg. Musst dich ein bischen aufleveln.
30.08.2003, 22:53 #12
Minsc
Beiträge: 188
Es ist so weit ich kann ins Portal ... -
Ausserdem musst du den Waffenhändler finden, sowie was vom Verbleib der verschwundenen Bürger wissen. Erst dann bekommste von Vater Vatras die Ermächtigung für das neue Gebiet. Und Achtung!!!
Das neue Gebiet ist echt sauschwer. Level deinen Char vorher so viel und gut du kannst.:)
30.08.2003, 23:16 #13
Minsc
Beiträge: 188
Aller Anfang ist (echt) schwer ! -
Also ich denke, generell sollte man bei Harad Lehrling werden. Der bringt einem schmieden bei - und die Waffen bringen auch echt Kohle. Ausserdem noch Bonuspunkte wenn man sie trägt. Ausserdem gegen Gegner wie Attila und co. helfen Feuerbälle ungemein. Hit and run. Man muss nur einmal in den Nahkampf und dann weg. Wenn diese Typen die Verfolgung aufgeben, umdrehen und erneut mit Spruchrollen attackieren. Man verliert kaum einen Lebenspunkt.
30.08.2003, 23:34 #14
Minsc
Beiträge: 188
Geht es eigentlich noch weiter -
Glückwunsch, du hast das Add-on zu Ende. Nun geht es normal weiter. Aber wesentlich besser aufgelevelt, oder als Magier mit absolut neuen Zaubern.
01.09.2003, 11:14 #15
Minsc
Beiträge: 188
[addon]Logan is net da -
Welches Kapitel bist du denn? Als Magier empfiehlt sich vorher noch das Minental für Lord Hagen zu machen. Wenn du da wieder rauskommst, biste schon mal Kapitel 3 und kann bessere Zauber z.B. Geysir lernen. Denn im neuen Gebiet warten ja noch mehr Hammergegner. Ausserdem findest du im Minental Verwandlung Dragon Snapper. Mit dem Spruch kannste das komplette Minental von Monstern befreien und ordentlich Leveln. Das Vieh hat 200 Stärke und 200 Geschick. Nur von den Orks und Artgenossen solltest du die Finger lassen. Alles andere ist machbar.
01.09.2003, 11:21 #16
Minsc
Beiträge: 188
Patchfrage -
Ich glaube das Add-on patcht das Original auf den neuesten Stand.
01.09.2003, 16:11 #17
Minsc
Beiträge: 188
Minecrawler -
Du musst die Taste "S" drücken. Dann einfach Marvin schreiben und erneut "S" drücken. Die Konsole öffnest du dann per F2. Mit s 42 s kommste wieder raus.
01.09.2003, 22:56 #18
Minsc
Beiträge: 188
beliars klaue als magier? -
irgendwie auch logisch. Was willste als Magier mit Schwertern um dich prügeln? Dezente( mächtige Magie ) ist doch wohl eher angesagt. Warum sonst Magier? Klopper werden DJ's oder Palas. Obwohl Palas ja zumindest noch ein bischen Magie beherrschen.:)
01.09.2003, 23:17 #19
Minsc
Beiträge: 188
Erfahrungspunkte????????? -
quote:
Zitat von master_dirne
Ja und ich hab beim Fingers scho 10LP für schlösserknacken ausgeben muss ich dann noch ma LP für die zweite Stufe beim Schlösserknacken ausgeben????
Und warum kann ich den net um haun den Mordrag????



Weil Mordrag zu dem Zeitpunkt ne ziemlich harte Kante ist. Lass dich lieber von ihm zum neuen Lager bringen. Bringt viel mehr HP weil er unterwegs Monster plättet, die dir gut geschrieben werden. Ausserdem gehört das zur Aufnahmequest NL. Und Schlösserknacken etc. pp. später wenn überhaupt machen. Wichtig ist vor allem zu Anfang Stärke, stärke, und nochmal Stärke. Eventuell oder besser zumindest einmal 1 händer ausbilden. Dann kommste sehr gut durchs Kapitel und hast kaum Schwierigkeiten.:)
01.09.2003, 23:23 #20
Minsc
Beiträge: 188
Kugelblitz -
Obwohl ich das lächerlich finde. Wenn man nicht gut vorbereitet ist, muss man eben mit Konsequenzen leben und nochmal zurück. Cheaten ist scheisse. Kannst ja gleich God Modus machen. Hättest in der Bibliothek im neuen Lager eben besser lesen sollen.
01.09.2003, 23:33 #21
Minsc
Beiträge: 188
Schläfertempel-Zielscheiben -
Scheiben( Ziel) kann man ausschliesslich nur mit Bogen oder Armbrust aktivieren. Pech für dich.:) Du musst aber deswegen keinen Bogenskill oder Armbrustskill lernen. Es reicht wenn du solch eine Waffe tragen-anlegen- kannst.
01.09.2003, 23:45 #22
Minsc
Beiträge: 188
Wie geht es los??? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In Khorinis musst du mit vielen Leuten reden. Viele wissen was, aber nichts genaues. Mach mal die Quest für die Diebesgilde, Halvor, Nagur und Jora. Unten in der Diebesgilde bekommst du schon mal einen entscheidenden Hinweis.

01.09.2003, 23:55 #23
Minsc
Beiträge: 188
Suche Schwert -
Jenes Schwert sollte eigendlich mit dem Add-on geliefert werden. Daher der hohe Preis. Hast du es nicht bekommen?
02.09.2003, 01:15 #24
Minsc
Beiträge: 188
Items droppen -
Strg und Pfeil nach hinten Taste.:) Wenns nicht klappt, alt Taste nehmen.:)
02.09.2003, 01:21 #25
Minsc
Beiträge: 188
Leute, die durch den Leichenbug nicht da sind -
schau einfach mal hier .:)
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »