World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
beliars klaue als magier?
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 21:06 #1
Ryudo-Z
Beiträge: 49
beliars klaue als magier?
hi
ok meine frage ist ob ich als amgier ebenfalls beliars klaue benutzen kann, da wenn ich an einen schrein gehe und sie verbessern(benutzbar) machen will muss ich sie für einen zauber von beliar eintauschen(ich bekomm eine rune und das schwert verschwindet) ist das normal da mir das schwert lieber wäre als eine rune
01.09.2003, 21:12 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

wie kann dir als mage das schwert lieber sein ich mein du hast doch sicherlich nichts in die schwert fähigkeiten investiert oder als mage würde ich mir als nakampfwaffe die stäbe von cronos oder gorax kaufen
01.09.2003, 21:18 #3
Ryudo-Z
Beiträge: 49

das schwert wär mir lieber weil ich
a. ein paar punkte in 1h habe sowie stärke und geschik
b. weil ich auch unteranderem orks schon im nahkampf platt mache
c. weil ich die runen nicht brauche die 'normalen' reichen völlig aus

:D

und kann man es jetzt als schwert benutzen oder nur als rune? :D
01.09.2003, 22:03 #4
Thring
Beiträge: 261

Man kriegt nur eine einzige Rune?
01.09.2003, 22:21 #5
DIS
Beiträge: 310

wollte auch ein Kampf - Mönch machen

geht ned, aus der Klaue wird ne rune, die du immer wieder umtauschen kannst gegen einen anderen Beliar Spruch (abhänig vom kreis natürlich)

;-)
01.09.2003, 22:56 #6
Minsc
Beiträge: 188

irgendwie auch logisch. Was willste als Magier mit Schwertern um dich prügeln? Dezente( mächtige Magie ) ist doch wohl eher angesagt. Warum sonst Magier? Klopper werden DJ's oder Palas. Obwohl Palas ja zumindest noch ein bischen Magie beherrschen.:)
02.09.2003, 07:17 #7
DIS
Beiträge: 310

naja.. ich wollte nicht 2!!!! mal WIEDER das ganze Game durchspielen müssen um die Klinge mal zu schwingen.

und mit Tränke etc. isses immernoch recht einfach beides zu werden als Magi
Seite 1 von 1  1