World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Suchende
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 14:47 #1
Longkong
Beiträge: 15
Suchende
Also

Ich hab mir das Addon gekauft und hatte bisher noch nie Probleme damit, ich gibg dann mal ins Minental zu Garond und co. und das war der grösste Fehler

Die Suchenden sind SOOOO grausam stark, ich hab 0 Chance gegen die, als ichs ohne Add-on als Söldner und als Pala durchspielte waren die kein Problem.

Bin ich einfach zu schwach oder sind die extra so stark das man vor ihnen flieht??

Ich bin überigens Feuermagier Stufe 13
30.08.2003, 14:49 #2
Alan
Beiträge: 44

Level mehr in deinem Level Schafst du keinen!Oder du tust sie mit Golem/Dämon Beschwören fertig machen.Feuerregen oder Unwetter funktionieren auch Prima um Suchende loszuwerden;)
30.08.2003, 14:49 #3
Minsc
Beiträge: 188

Ja die sind echt saustark geworden. Haben ja auch bessere Zauber jetzt. Da hilft nur Beine in die Hand und weg. Musst dich ein bischen aufleveln.
Seite 1 von 1  1