World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon]Ablösung für Vatras
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 14:17 #1
Cyply
Beiträge: 13
[addon]Ablösung für Vatras
Hi! Ich weiss jetzt net genau ob ich zu blöd bin oder warum ich da net weiterkomm. Ich bin im dritten Kapitel, habe das Auge Innos. Pyrokar hat gesagt ich soll damit zu Vatras, der sagt er könne mir nur damit helfen wenn ich einen Wassermagier finde der ihn in der Stadt vertritt, DIe anderen Wassermagier sind noch alle in der addon Welt, ich kann sie auch nicht darauf ansprechen ob sie Vatras vertreten wollen. Ich habe Bennet schon befreit und das Auge repariert obwohl mir noch niemand den Quest dazu gegeben hat. Ist das vielleicht der fehler??? Whaaaaa, ich weiss net weiter!!!
30.08.2003, 14:24 #2
Minsc
Beiträge: 188

Du musst wohl erst das Add-on zu Ende spielen. Dann klappt es auch mit Vatras.
30.08.2003, 14:26 #3
Cyply
Beiträge: 13

Nein, das ist jetzt nicht der ernst von PB, man muss das addon im dritten Kapitel beenden??? mit meim Magier also nur maximal der dritte Kreis der MAgie mit Popelsprüchen???? Des kann doch nicht sein, oder?
30.08.2003, 14:40 #4
Minsc
Beiträge: 188

Na ja, Geysir ist aber doch schon ein ziemlich starker Zauber. Mir hat er zu dem Zeitpunkt gereicht.:)
30.08.2003, 14:42 #5
Cyply
Beiträge: 13

naja, mal schauen, aber s ist hundert prozent sicher das man die addon welt zuerst fertig machen muss bevor man ins nächste Kapitel kann???
Seite 1 von 1  1