World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Es ist so weit ich kann ins Portal ...
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 22:44 #1
DragonSoldier
Beiträge: 257
Es ist so weit ich kann ins Portal ...
Also man muss tatsächlich ins kapitel2 um durch portal zu gehn, nun hab ich alle ornamente und hab sie schon abgegeben, ich bib auch im ring des wassers. Aber saturas sagt das er mir den ring nur dann gibt wenn er mit vatras gesprochen hat o.O und vatras sagt dazu aber nix o.O

So ich könnt nun ins Minental aber ich dachte ich Expe davor nochmal bevor ich mich gegen den Suchende kampfe.

Dann wollt ich fragen was ich alles in der Addon welt finde ?
Also welche waffen ? Rustungen gibs da ?
Und krieg ich auch so ne ring/wasser russi ?
30.08.2003, 22:45 #2
Melyssa
Beiträge: 742

du kannst gar nicht in die neue welt ohne vorher dem ring des wasser beigetreten zu sein. geh zu lord hagen und sprich mit ihm, damit kommst du automatisch ins 2. kapitel und kannst dann bei vatras dem ring beitreten.
30.08.2003, 22:53 #3
Minsc
Beiträge: 188

Ausserdem musst du den Waffenhändler finden, sowie was vom Verbleib der verschwundenen Bürger wissen. Erst dann bekommste von Vater Vatras die Ermächtigung für das neue Gebiet. Und Achtung!!!
Das neue Gebiet ist echt sauschwer. Level deinen Char vorher so viel und gut du kannst.:)
30.08.2003, 23:14 #4
Tomekk
Beiträge: 2.456
Re: Es ist so weit ich kann ins Portal ...
@Melyssa und Minsc:

Lest doch mal genau ;)

quote:
Zitat von DragonSoldier
ich bib auch im ring des wassers.


Da er schon im Ring des Wassers ist, hat er auch schon den verbleib der verschwundenen Leute ermitteln können. Da er aber keine Rüstung des Rings hat, schätze ich, dass er noch nicht in Orlans Taverne war.
Da wird nähmlich eine Feier zu deiner Aufnahme in den Ring abgehalten, da bekommst du auch die Rüstung. Wenn du danach zu Vatras gehst, bekommst du von ihm den Brief für Saturas ;)
30.08.2003, 23:19 #5
DragonSoldier
Beiträge: 257

Ja ich bin im 2ten Kapitel ich bin nur net ins Minental sondern noch in Khorinis !!! Ich hab schon den Ring von vatras bekommen ... Und Nefatrus (oder so) sagt ich soll zu saturas aber der labbert das er ne nachricht von vatras erwartet aber vatras gibt mir nix ?

EDIT: BOhr ey danke da bringt mich echt weiter:

Aber könnt mir sagen ob es dort gute rustungen gibt ? Also in der Neue Welt ? Und soll ich irgendwas besonderes mitnehmen, zb besondere Spells ?

Danke nochmal !!!
31.08.2003, 00:06 #6
DragonSoldier
Beiträge: 257

Bitte um beantwortung der andere fragen .... !
31.08.2003, 00:14 #7
DragonSoldier
Beiträge: 257

Ja ist die rustung vom ring/wasser gut genug ? und gibs irgendwo ein guten gurtl hab nur den standart :P

Und findet man im neuen Welt russis ?
31.08.2003, 00:17 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Aber nur, wenn du dir bereits eine bessere Rüstung bei deiner Gilde holst. Die Rüstung des Rings ist besser als die erste Rüstung, die du in deiner Gilde bekommst.
31.08.2003, 00:17 #9
DragonSoldier
Beiträge: 257

Hab die Leichte Miliz Rustung !!! Ich will aber in neue Welt gehn um dann gegen die suchenden eine chance zu haben :(
Seite 1 von 1  1