World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie geht es los???
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 23:28 #1
Danathor
Beiträge: 3
Wie geht es los???
also ich hab nu wirklich jeden angesprochen
habe auch schon ettliche leute wegen den vermissten leuten gefragt
aber das wars auch schon
wen muss ich denn besabbeln um mit den quests vom addon anzufangen?
mittlerweile war ich bei der miliz und nu söldner
aber vom addon hab ich noch nix bemerkt ausser das mit den vermissten leuten
01.09.2003, 23:29 #2
HCl
Beiträge: 349

Dann mach doch einfach mal das mit den vermissten Leuten
01.09.2003, 23:36 #3
Danathor
Beiträge: 3

witzbold
die sind in der neuen welt
den eingang zu saturas hab ich schon gefunden, nur ansprechen kann ich ihn nicht
01.09.2003, 23:44 #4
dumdi
Beiträge: 28
einfach..
mit vatras reden..dann mit lares..für lares die ablösung suchen und dann mit lares zu den wassermagieren.Dann klappt es auch mit saturas :)
01.09.2003, 23:45 #5
Minsc
Beiträge: 188


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In Khorinis musst du mit vielen Leuten reden. Viele wissen was, aber nichts genaues. Mach mal die Quest für die Diebesgilde, Halvor, Nagur und Jora. Unten in der Diebesgilde bekommst du schon mal einen entscheidenden Hinweis.

02.09.2003, 08:06 #6
mantus
Beiträge: 241

Bei dem Fischer Farim in der Nähe vom Paladin Schiff, der sagt Dir auch genaueres. Oder du redest mal mit dem Fischhändler am Hafen.

Denn wirst du schon was rausfinden über die Vermissten.
Seite 1 von 1  1