World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[addon]Logan is net da
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 10:03 #1
Masta Bee
Beiträge: 60

ALso ich hab n fettes prob .. Ich soll Logan helfen sumpfhaie zu killen , aber er ist net da wo er sein sollte (vor toms höhle) . Ich bin zu schwach (magier) um Franco abzumetzeln deswegen brauch ich Logan. Wenn ich insert BDT_1072_addon_logan mache , habe ich keine gesprächsoptionen.
01.09.2003, 11:08 #2
DIS
Beiträge: 310

wenn ich wüsste das ich dir was verraten dürfte ;-)... ich machs einfach mal, da ich ned mehr weis wie man hier spoiler dinger macht

Ich musste Ihn so oder so umhaun, denn Franco schickt danach Logan rein und nicht mich grins (war auch magi.. notfalls hol dir einfach ne lustige Spruchrolle für ihn)
01.09.2003, 11:14 #3
Minsc
Beiträge: 188

Welches Kapitel bist du denn? Als Magier empfiehlt sich vorher noch das Minental für Lord Hagen zu machen. Wenn du da wieder rauskommst, biste schon mal Kapitel 3 und kann bessere Zauber z.B. Geysir lernen. Denn im neuen Gebiet warten ja noch mehr Hammergegner. Ausserdem findest du im Minental Verwandlung Dragon Snapper. Mit dem Spruch kannste das komplette Minental von Monstern befreien und ordentlich Leveln. Das Vieh hat 200 Stärke und 200 Geschick. Nur von den Orks und Artgenossen solltest du die Finger lassen. Alles andere ist machbar.
01.09.2003, 11:20 #4
Masta Bee
Beiträge: 60

bin kapitel 3 - lvl 17 .. jo geysir könnt ich ma lernen . feuerball suckt hard ^^ So thx jungs ^_^ DIe spruchrolle hab ich schon benutzt
Seite 1 von 1  1