World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 02:50 #1
mason_K
Beiträge: 7
Minecrawler
Also bei der quest, wo ich das sekret in der alten mine suche soll... geht das tor net auf... asgharn sagt es is alles ok und ich soll es aufmachen

es wird angezeigt: das die winde klemmt

hoffe könnt mir helfen

thx im vorraus
01.09.2003, 04:55 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Willkommen im Forum. ;)

2.

Q: Ich bekomme das Tor in der Alten Mine zu den Minecrawlern nicht auf.
Neuladen kann ich nicht, die Winde klemmt, und alle Templer stehen
vor dem Tor.

A: Gib in die Konsole folgendes ein:

ztrigger evt_om_crawler_01
01.09.2003, 16:00 #3
mason_K
Beiträge: 7

ich kann die console net öffnen... oder muss ich irgendwo was eingeben das man die konsole öffnen kann?
oder geht das net ohne cheat [also des tor aufmachen]
01.09.2003, 16:10 #4
Andy_0709
Beiträge: 1.178

das ist ein alt bekannter bug;
den du mit dem cheat den Todesfürst angegeben hat umgehen kannst;
ind die konsole kommst du indem du in deinem Stausbildschirm (normal [s] oder [b]) gehst und dort "marvin" ohne "" eingiegbst dann drückst [Esc] und dann muss rechts oben Testmod on oder so stehen, wenn du dann [F2] drückst bist in der Konsole. ;)
01.09.2003, 16:11 #5
Minsc
Beiträge: 188

Du musst die Taste "S" drücken. Dann einfach Marvin schreiben und erneut "S" drücken. Die Konsole öffnest du dann per F2. Mit s 42 s kommste wieder raus.
02.09.2003, 21:37 #6
nik_14
Beiträge: 171

quote:
Zitat von mason_K
ich kann die console net öffnen... oder muss ich irgendwo was eingeben das man die konsole öffnen kann?
oder geht das net ohne cheat [also des tor aufmachen]



Bei mir war es auch einmal aber nur einmal. Da hab ich geladen dan wie Asgan denn Weg frei machte konnte ich die Winde öffnen. Vielecht hast du ja mehrere Savegames:D
Seite 1 von 1  1