World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von nik_14
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
10.08.2003, 17:03 #1
nik_14
Beiträge: 171
6.Magiekreis gesucht!!! - der 6 kreis
wenn du als Feuermagier oder Gardist angefangen hast must du später bei Saturas als Wassermagier den 5 Kreis erlernen. Wenn du aber so schon Wassermagier bist dan lernst du den 5 ehh. Schade ist das wenn man Templer ist nur den 4 Kreis erlernen kann . Also wenn du den 5 erlernt hast gehe zu Zardas der erlernt dir den 6. Kreis wenn er Uriziel identifiezirt hat!! :D

Wenn jemand aber ne möglichkeit kennt denn 6. Kreis zu erreichen als Templer, ich lass mich gern verbessern
10.08.2003, 17:18 #2
nik_14
Beiträge: 171
Liste der Unsterblichen - Unsterblich
Ich dachte die Balls im Sumpflager weren auch umsterblich
Oder kann man sie umhauen wenn man sie überzeugen konnten( zum Sprechen bringen). Ich konnte sie als Demonenbeschwörer nicht umhauen.

PS.: Das es leute gibt die Unsterblich sind find ich
10.08.2003, 17:27 #3
nik_14
Beiträge: 171
Liste der Unsterblichen -
quote:
Zitat von Andy_0709
ohne gings aber nicht was machst du wenn du xardas oder saturas um haust das ging dann in die hose, du könntest noch mal von vorne beginnen, kurz: alle hauptquestrelevanten sind unsterblich ;)


Ich meine zum Schluss wenn man zum Schläfer kann
10.08.2003, 18:29 #4
nik_14
Beiträge: 171
6.Magiekreis gesucht!!! -
quote:
Zitat von TheCrow99
Cheaten :D Eine andere gibt's da nicht, da Templer wie du schon sagtest sonst nur bis zum 4. Magiekreis kommen können...


Erklärst du mir bitte das Cheaten ich weis zwar wie man in den marvin mode kommt aber den Cheat um den Magie kreis zu verändern weis ich nicht.
10.08.2003, 18:50 #5
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? - Wieso Nicht ;lol;
quote:
Zitat von Andy_0709
man sollte das sofort killen bei uriziel ausstellen können


lass dir denn magischen Edelstein entfernen - bei Zardas. Und das Uriziel ohne Magiestein besitzt einen Kraftschaden- also sterben die Leute nicht sofort :) . Leider wird das Schwert dan schwecher.
11.08.2003, 07:38 #6
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
quote:
Zitat von Andy_0709
aber du musst erst mal den 6 Magiekreis lernen!!


Wenn du den 6 noch nicht hast, bittet dir Zardas nicht mal an den Stein zu Entfernen.:)
11.08.2003, 07:57 #7
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
zardas bittet dir an in den 6.kreis zu kommen auch wenn du nur den 2. hast. aber du musst dennoch die anderen kreise zuerst machen. den edelstein entfernt er auch nur wenn du den 6:kreis begetreten bist. wenn du sagen wir wieder den 2 angehörst bittet er es dir nicht mal an. lass mich von einen dritten gern bestetigen oder ausbesern!
11.08.2003, 11:08 #8
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
quote:
Zitat von Swampshark
Aber uriziel ohe magiestein ist net uriziel und außerdem kann man sie wiederbeleben:D


Das Schwert heist aber noch Uriziel
11.08.2003, 11:15 #9
nik_14
Beiträge: 171
die dummen golems :( -
Denn Steingolem kann man auch mit dem Steinbrecher töten. Dauert zwar etwas länger aber diesem bekommt man bei jedem Söldner des NL. Ich habe einen Söldner ausgeraubt!
11.08.2003, 13:28 #10
nik_14
Beiträge: 171
Schläfer beseitigen - Ich weis wo die Rune ist
Die Rune freundlich stimmen gibts im Sumpflager. Das weis ich weil ich die Balls ausgeraubt habe.:) Ich klaube sogar der Baal Cadar, der Händler des SL verkauft sie dir wenn du als Gildenloser einer seiner Novizen einschläfertst. Denn Schlafszauber bekommt Ihr wenn ihr Baal Orun von auch überzaugt.:D .Also Ghorim ablösen und dann das tun was dir angeschafft wird. Sagt mir ab welchen Kapietel man die Rune Kaufen kann ???
13.08.2003, 14:18 #11
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
zu etwas anderem was kann man den eigentlich auf die 3 Legen ich meine 1=Nahkampf 2=Fernkampf 4-0=Zauber aber was ist mit der 3??
Weis das jemand;)
15.08.2003, 18:40 #12
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
quote:
Zitat von Alan
Mit reichen eigentlich 7Zauber gleichzeitig.Aber wegen den Waffen Scars Schwert ist auch anz gut.Ich habe nur noch des Schwert benutzt(Magier) und mit nem einigermaßen guten Skill und guter Stärke ist es auch nicht so schwer.


Scar Schwert ist blos der beste 1h Waffen. Dan bibts aber noch vil stärkere 2h :D
16.08.2003, 18:03 #13
nik_14
Beiträge: 171
kann Kirgo nicht besiegen... -
@TheCrow99
Menschen kann man nicht schrumpfen:D

@gothic2-zocker

Hab nen Tipp renn in die Burg in dem du kurz befor dich die Wachen ansprechen die Waffe ziest und wenn du durch bist wieder einsteckst. Dann kommst du überrall hin.:D :D :D gehe zu Scar und raub ihm seinem 1h wenn du ihm angreifst. Wert er sich erst nach ein parr min. Also wenn du schnell bist hast du gleich den stärksten 1h.

Und noch was wenn du Kirgo nur wegen der Aufnahme besigen willst- dann brauchst du ihn nicht mal umzuhauen wenn du alle anderen umhaust kannst du auch genug vürsprecher bekommen.
16.08.2003, 18:26 #14
nik_14
Beiträge: 171
die dummen golems :( -
Fleischwanzen geschrumpft siet spietze aus :D müst ihr auch auspropieren und ich glaub man kann alle Moster Schrumpfen aber keine MESCHEN:D :D :D
17.08.2003, 12:57 #15
nik_14
Beiträge: 171
Kompletlösungen - Kompletlösungen
Ich habe mir vorgenommen den Mod die Bedrohung herunter zu laden. Jetzt möchte ich wisen ob es vür dieses oder für ander Mods eine Kompletlösung gibt??????
18.08.2003, 19:26 #16
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
Ich finde WM nicht mal so schlecht wenn man die Waffen beherscht. Dann bei Lee als Söldner raufgenomen wird werde ich WM und lerne die Kreise so weit ich kann :D.
Aber böld ist das man wenn man Feuermagier geworden ist das man dan Wassermnagier werden MUSS- dann kan man leider nicht mehr Söldner werden. Das ist schade.
20.08.2003, 18:58 #17
nik_14
Beiträge: 171
Innos Zorn besser als Uriziel? -
quote:
Zitat von Ninjai
ich kann mich auch irren aber ist dieser nidere Dämon nicht auch unstärblich???


Wenn du den Flammendämon in Zardas turm Meinst ja der ist unsterblich

Ach ja Andy0709 was erzälst du da??
Das war nur ein Test ob du MEINE Idenen klaust
24.08.2003, 14:08 #18
nik_14
Beiträge: 171
Wo Downloaden? -
kommt ein Link zum Downloaden des Sammelmods einmal zu den anderen Mod unter Download. Und ich hörte das der Mod nur halb fertig ist stimmt das wird er einmal fertig zum Download sein??????
24.08.2003, 17:09 #19
nik_14
Beiträge: 171
Orc Rockefeller - Orc Rockefeller
Da ich auch mit manchmal mit Cheats spiele:) sah ich das es bei den Cheats einen Orc Rockefeller gibt. Diesen fügte ich ein ( der Cheat lautet insert orc_rockefeller auf der Konsole) und besigte ihn.:D 250Exp. Der Orc trägt sehr viele Gegenstände mit sich rum. Einer der Tränke heist Crawler Elexier (max. Manaponus 15. Benötigt man um kontagt mit dem Schläfer auf zu nehmen - steht dabei) Meine beiden Fragen:
1. gibt es denn Orc auch im Spiel OHNE Cheats und
2. Was hat es sich mit diesem Elexier auf sich

hoffe ihr wiest mehr.;)
24.08.2003, 17:34 #20
nik_14
Beiträge: 171
Orc Rockefeller -
ich meinte beim Elexier nicht ob es das elexier gibt sondern was man damiet machen kann (ganz besonders das mit dem Schläfer:D )
24.08.2003, 18:58 #21
nik_14
Beiträge: 171
Orc Rockefeller -
Ja warscheinlich kann man wirklich dann nichts mit dem Schläfer tun. Aber warum steht dann in der Beschreibung etwas vom Schläfer??
24.08.2003, 19:07 #22
nik_14
Beiträge: 171
Orc Rockefeller -
quote:
Zitat von Andy_0709
is vielleicht ein geg


Vieleicht glaub ich aber nicht wirklich. Es kann auch sein dass man nicht denn Schläfer meint sondern einen Schlafenten NPC. Oder bei der beschwörung oder............
25.08.2003, 07:21 #23
nik_14
Beiträge: 171
Orc Rockefeller -
Es heist ja Crawler Elexier kann es nicht sein das es das Sekret von Cor Kalom ist??:D
25.08.2003, 07:33 #24
nik_14
Beiträge: 171
Wo finde ich genug Heilkräuter für Y'Berion -
Im Sumpf bei dem blauen Licht hab ich alle 5 Bekommen :)
25.08.2003, 07:40 #25
nik_14
Beiträge: 171
Troll schrumpfen / Fokusquest mit Diego -
quote:
Zitat von Andy_0709
ich verstehs nicht, warum benutzt ihr die monster schrumpfen spruch rolle immer für diesen troll, (schrumpft golems)
brauchst nur ne hüterklinge und 100 Stärke oder besser lees axt und 60 stärke ;)



Stimmt nicht man braucht dann auch noch den Steinbrecher, feuerzauber, Blitzzauber. Also das womit man ihn auch OHNE schrumpfen umbringen kann- aber etwas gutes hat es schon die Golems rennen von dir weck bei mir kamm der Steingolem bis zum eisgolem dann wurde er vereist sa spietze aus:D :D :D
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »