World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Troll schrumpfen / Fokusquest mit Diego
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 20:08 #1
conterma
Beiträge: 2
Troll schrumpfen / Fokusquest mit Diego
Ich brauche eure Hilfe bei einem Fokusquest.

Ich bin jetzt mit Diego bei dem Troll. Diego sagt mir, daß er ihn ablenkt und ich ihn besiegen soll.
Ich habe diesen Troll aber schon längere Zeit vorher mal besiegt und dafür die Schriftrolle benutzt. Jetzt ist der Troll wieder da. Aber leider die Spruchrolle nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich diesen Troll besiegen kann?? Oder wo ich eine neue Schriftrolle "Monster schrumpfen" herbekomme??

Danke im Voraus
24.08.2003, 20:11 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Neue Spruchrolle gibts nur noch bei Xardas, soweit ich weiß, oder du besiegst den Troll, wenn du ne starke Waffe und sehr viel Stärke hast.
Mit Feuerbällen solls auch gehen.

Willkommen im Forum
24.08.2003, 20:20 #3
Andy_0709
Beiträge: 1.178

ich verstehs nicht, warum benutzt ihr die monster schrumpfen spruch rolle immer für diesen troll, (schrumpft golems)
brauchst nur ne hüterklinge und 100 Stärke oder besser lees axt und 60 stärke ;)
24.08.2003, 20:22 #4
conterma
Beiträge: 2

Danke für die Hilfe!!!
24.08.2003, 20:23 #5
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

quote:
Zitat von Andy_0709
ich verstehs nicht, warum benutzt ihr die monster schrumpfen spruch rolle immer für diesen troll, (schrumpft golems)
brauchst nur ne hüterklinge und 100 Stärke oder besser lees axt und 60 stärke ;)



hmmmm wenn man bis zu der stelle im spiel keine so starke waffe hat und die spruchrolle einem vor den füßen liegt?????????
24.08.2003, 20:27 #6
Andy_0709
Beiträge: 1.178

alles hat so begonnen: ich ging mit diego troll hauen übersah aber die schriftrolle und besiegte ihn so, dann fand ich die schriftrolle und hab sie bis zu den golems vergessen, inzwischen mach ichs immer so;
25.08.2003, 07:40 #7
nik_14
Beiträge: 171

quote:
Zitat von Andy_0709
ich verstehs nicht, warum benutzt ihr die monster schrumpfen spruch rolle immer für diesen troll, (schrumpft golems)
brauchst nur ne hüterklinge und 100 Stärke oder besser lees axt und 60 stärke ;)



Stimmt nicht man braucht dann auch noch den Steinbrecher, feuerzauber, Blitzzauber. Also das womit man ihn auch OHNE schrumpfen umbringen kann- aber etwas gutes hat es schon die Golems rennen von dir weck bei mir kamm der Steingolem bis zum eisgolem dann wurde er vereist sa spietze aus:D :D :D
Seite 1 von 1  1