World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo finde ich genug Heilkräuter für Y'Berion
Seite 1 von 1  1 
24.08.2003, 20:28 #1
Finisher
Beiträge: 247
Wo finde ich genug Heilkräuter für Y'Berion
Ich hab gerade von Cor Angar den Auftrag bekommen, die starken Heilkräuter für Y'Berion zu holen.

Ich bin also in den Sumpf, hab aber nur drei Stück gefunden. Wo finde ich noch mehr? Im Sumpf isses auch schei$e gefährlich, da es an den Stellen, wo ich die bisherigen Heilkräuter fand, nur so von Sumpfhaien gewimmelt hat.
24.08.2003, 20:33 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also im Sumpf sollte es eigentlich genug geben, du kannst aber auch bei einigen Händlern die Kräuter kaufen oder auch woanders finden, aber im Sumpf, trotz der Sumpfhaie, gibts genug.
24.08.2003, 20:45 #3
Finisher
Beiträge: 247

Ich bin ja so doof.

Ich sollte mal mit den Leuten reden (Cor Angar).
Der sagt mir sogar, dass ich sie - außer im Sumpf - auch bei Fortuno bekommen kann. *andiestirnpatsch*

Btw., die drei Heilkräuter, die ich gesammelt habe, waren gar nicht die stärksten. Meine hatten nur sechs Blätter und nicht acht, wie Cor Angar es beschreibt.

Kann es sein, dass diese Kräuter erst dann im Sumpf zu finden sind, wenn Cor Angar einem den Tipp gegeben hat, dass man sie im Sumpf finden kann?

Todesfürst
Wie immer vielen Dank! :)
24.08.2003, 20:46 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein....ich hatte die schon alle davor, kann aber auch sein, dass die ausm Wald waren, ich sammel alles^^

Ach geschenkt
24.08.2003, 21:00 #5
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich hatte alle Heilkräuter aus den Sumpf.

Bei meinen Freund war an dieser Stelle ein komischer Fehler, er hatte die richtige Anzahl der stärksten Heilkräuter (nicht die aus dem Sumpf) schon in seinen Inventar (von verschiedenen Händler), aber es gab bei Cor Angar einfach nicht die richtige Gesprächsoption um den Quest abzuschließen, erst nachdem er die Kräuter aus dem Sumpf noch zusätzlich gesammelt hatte war die Gesprächsoption da.
Woran könnte das liegen?
24.08.2003, 21:24 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Vielleicht gibts da unterschiedliche Versionen, so ein kleiner Minibug halt. Oder man brauch nur einen einzigen der Kräuter ausm Sumpf, der Rest kann aus dem Wald oder sonstwoher sein, den bei mir hats geklappt, aber ein paar Kräuter (vill. 2 oder 3) hatte ich ausm Sumpf.
25.08.2003, 06:37 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Könnte ja auch theoretisch sein, dass die Gesprächsoption erst da ist, wenn man das Gespräch beendet und ein neues beginnt. Oder hat dein Freund das probiert?

btw: Die Kräuter müssten schon vorher beim Sumpf zu finden sein. Hab gestern (nach langer Zeit mal wieder *feier*) gespielt und hab das Gebiet beim Sumpfkrautsammler-Auftrag von Baal Orun größtenteils abgegrast. Später bei dem Kräuter-Auftrag konnte ich dann fast nichts mehr finden, hat aber zum Glück noch gereicht.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wobei Y'berion das ja wieder mal nichts gebracht hat *schnief* Nächstes Mal bin ich noch schneller *gg*

25.08.2003, 07:33 #8
nik_14
Beiträge: 171

Im Sumpf bei dem blauen Licht hab ich alle 5 Bekommen :)
Seite 1 von 1  1