World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 6 - verschlossene tür
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 11:27 #1
skywalker22
Beiträge: 3
Kapitel 6 - verschlossene tür
Hi!

bin im Kapitel 6 vor eine verschlossenentür die ich nicht aufbekomme.
Ich glaube man muß fünf säulen aus dem boden kommen lassen daß die türe aufgeht. habe bereits drei von den säulen aktiviert und denschalter darauf gedrückt. bei der vierten säule habe ich ein kleines problem. in dem raum wo die schalter sind mit denen man die säule ausfahren kann habe ich ein problem. da sind drei schalter in einem runden raum. deim betätigen von zwei schaltern beginnt sich der raum mit gas zu füllen. ich schaffs gerade so alle drei schalter zu drücken, aber nichts passiert. habe schon alle möglichen kombinationen ausprobiert.

ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

LG

Skywalker
07.09.2003, 11:32 #2
Shield
Beiträge: 23

ich hoffe doch, und zwar bist du auf diesewr komsichen insel fast am ende richtig??
du musst die dummen schalter in der richtigen reihenfolge drücken, das ist alles
wenn du einen gedrückt hast und nix passiert , speicher ab nimm den nächsten bis du alle gedrückt hast.

fröhliches gemetzel noch Shield
07.09.2003, 13:51 #3
FakeFW
Beiträge: 131

Versuchs mal unter www.pcgames.de http://www.pcgames.de mit einer komplettlösung
Seite 1 von 1  1