World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Lares und Saturas
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:59 #1
sniff
Beiträge: 8
Lares und Saturas
Hi Leutz,

Ich hab da ein paar Probleme. Und zwar kann ich weder Lares darauf ansprechen entlich loszugehen und das Ornamentstück abzugeben, noch kann ich Saturas das Dokument von Vatras geben.
Ich bin zur Zeit im dritten Kaptel. Wenn ich mich in Lares reincheate und ich das Ornament hinlegen will, bleibe ich hängen.

da gibt es ja noch den Cheat itmi_ornament_addon_vatras. Aber wie muss ich den eingeben? Hab da net so viel Erfahrung. Auch einfach über den Marvin-Mode?

Oder kann ich das auch ohne zu cheaten lösen?
06.09.2003, 13:09 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: Lares und Saturas
quote:
Zitat von sniff
da gibt es ja noch den Cheat itmi_ornament_addon_vatras. Aber wie muss ich den eingeben? Hab da net so viel Erfahrung. Auch einfach über den Marvin-Mode?
Im aktivierten Marvin Mode mit "F2" die Konsole aufurfen und dort den Cheat eingeben.
06.09.2003, 14:01 #3
Shield
Beiträge: 23

gib einfach im charakter bildschirm marvin ein und verlass es dann wieder. dann drückst du f2 um die konsole zu öffnen. dann drückst du i für den insert befehl und dann gibst du den cheat ein okay ;-)
ich hatte das problem auch.


gruss Shield


ps.: es handelt sich wohl um einen bug, ich hasse sie
06.09.2003, 22:36 #4
FakeFW
Beiträge: 131

Wenn du ihn dir hercheaten willst dann im Spiel b drücken und 'marvin' eingeben
Wieder B drücken und mit F2 die Konsole öffen in die du 'insert Itmi_blablabla
08.09.2003, 18:03 #5
sniff
Beiträge: 8

Danke es hat geklappt.
Ist es eigentlich normal, dass ich jetzt schon die Klaue Beliars habe?
Ich glaube ich habe sie mir beim probieren das Ornament zu bekommen einfach hergecheatet. Weil Xardas habe ch dann erzählen können, das ich sie aus dem neuen Teil in Korinis herhabe. Da war ich aber noch gar net.
Seite 1 von 1  1