World of Gothic Archiv > Hilfe
Schaf-suizid!
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 11:26 #1
Charon314
Beiträge: 45
Schaf-suizid!
Hi Leute,

ich hab Liesel im Schlepptau und will mit ihr ins Kloster. Das dumme Vieh springt aber immer von der Brücke vorm Kloster und ist tot. Ist mir schon 3mal so gegangen, auch wenn ich extra vorsichtig war. Wenn ich b MARVIN b F2 insert liesel benutze, stürzt Gothic (und manchmal auch der Rechner) ab. Ich hab das Addon installiert, könnte es daran liegen? was mach ich jetzt?

thx!
07.09.2003, 11:41 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Wenns absolut net geht, dann cheate dich in Liesel rein und laufe dann mit ihr selber auf die Brücke:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b
marvin
b
Liesel anvisieren
"o" drücken (o wie olli)
mit Liesel auf die Brücke laufen
Dich selber anvisieren
"o" drücken (o wie olli)
b
42
b

07.09.2003, 14:09 #3
FakeFW
Beiträge: 131

Also am Add-On liegt es schon mal nicht. Bei mir stürzt der PC da auch immer ab
- Führe die Liesel bis zur Brücke vor dem Kloster und versuche dann eine möglichst gerade Linie zu gehen
07.09.2003, 14:36 #4
Charon314
Beiträge: 45

ok, vielen Dank, hat geklappt!
Seite 1 von 1  1