World of Gothic Archiv > Hilfe
Wolfsfelle für Bospor besorgen - Sackgasse möglich?
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:10 #1
heine789
Beiträge: 2
Wolfsfelle für Bospor besorgen - Sackgasse möglich?
Hab mal ne Frage zu dem Auftrag, Felle für Bospor zu besorgen. Ich hab die 6 Felle besorgt, aber was ist wenn man die Wölfe getötet hat bevor man die Eigenschaft erlernt hat, Felle abzuziehn?
Bei mir war es schon kritisch. Ich habe noch 5 Wölfe gefunden, und ein Fell hab ich aus einer Tarverne von der Wand gestohlen.

Wenn jemand was weiss, würde ich mich auf eine Antwort freuen.
07.09.2003, 12:14 #2
Myrtel
Beiträge: 150

Die toten Wölfe verschwinden meistens und die Felle sind somit für Dich verloren.
Wenn man mit Bartok jagen geht (kosten allerdings 50 Gold) erscheinen 3 neue Wölfe. Mit denen bekommt man dann meist die 6 Felle voll!

Ach ja, Willkommen im Forum:)

cYa
07.09.2003, 13:57 #3
FakeFW
Beiträge: 131

1. Bei Dragomirs Lager in der nähe der Taverne gibts Wolfsfelle
2. du kannst mit Lares zu Onar gehen. auf dem Weg findest du auch ein paar
3. Die wölfe erstellen sich nach einer zeit wieder
Seite 1 von 1  1