World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wo ist Raven
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:59 #1
Mister-iös
Beiträge: 83
Wo ist Raven
Hallo Gothic-zocker. Ich bin grad im 3. Kapitel von die nacht des Raben und weiß nicht wo ich Raven finden kann. Bin schon ganz verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? Danke mfg ioes
06.09.2003, 13:25 #2
ksardas
Beiträge: 528

quote:
Zitat von !Drummer!
das add-on forum ist eins drunter;)

eigentlich wird sowas als spammen gewertet... aber ich bin ja keni mod...
zur frage: raven findest du in der add-on welt im banditenlager - hör dich da einfach mal um
06.09.2003, 22:22 #3
Mister-iös
Beiträge: 83

Hi. Ich wollte eigentlich eh ohne Hilfe auskommen. Ich bin jetzt auch draufgekommen warum ich Raven nicht finden konnte: ich hatte den Leichenbug bei Dexter und hab deswegen die notiz nicht bekommen (da hat mich einer meiner Freunde aufgeklärt) ich hab mir nicht viel dabei gedacht und hab halt weitergespielt weil ich ja nicht wusste dass man die Botschaft von Dexter braucht. Dass heißt ich bin dann ins Minental gegangen und hab dort die Quests vom 2. Kapitel gemacht, bin dann ins 3. Kapitel gekommen und hab dann soviel gemacht bis ich anstand weil ich nicht in den Ring (oder Kreis weiss ich nicht mehr so genau) des Wassers aufgenommen wurde. Und weil Dexter was von Raven erwähnte dachte ich ich muss den Typen finden und hab die ganze scheiss insel abgeklappert. Und dabei hatte ich nur diesen blöden bug. Jetzt muss ich alles noch mal von vorn spielen *grummel*. Naja ich werds überleben ;-). danke trotzdem für die Auskunft. mfg ioes
06.09.2003, 22:30 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

du findest raven in der neuen welt. du brauchst es dafür nicht von vorn spielen, du musst dir einfach nur per cheat den ornamentring von lares holen, weil er ihn dir nicht mehr gibt im 3. kapitel
dann kannst du damit zu saturas und weiterspielen.
06.09.2003, 22:33 #5
FakeFW
Beiträge: 131

Du siehst Raven gerade verschwinden wenn du Bloodwyn getötet hast und in den Tempel rechts gehst. Dann muss du dir ein Quadrahon beschwören (Wenn du nicht weist wie das geht schick mir ne mail und deine mail adresse ich sags dir) dann musst du einige Rätsel lösen und Raven ist im letzten Raum des Tempels und kniet vor einem Altar.
06.09.2003, 22:43 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

danke, vielleicht hättest du das auch mal ohne zu spoilern schreiben können?
06.09.2003, 23:53 #7
Mister-iös
Beiträge: 83

@samantha: ich hab mir den ornament ring schon geholt aber saturas lässt mich nicht zum neuen teil der insel weil er sagt er bräuchte noch die notiz von vatras dass er mir vertrauen kann und vatras gibt sie mir nicht weil ich die leiche von dexter nicht gefunden habe und deshalb die botschaft von raven an dexter ihm nicht gebracht habe und deshalb den auftrag nicht erfüllen konnte und deshalb nicht in den ring des wassers aufgenommen worden bin... so *schnauf* danke trotztem dass ihr mir helfen wolltet aber ich hab inzwischen den spielstand wo dexter noch lebt gefunden und mach mich von neuen auf ins minental (habs jetzt geschafft und bin mitglied beim ring des wassers). nochmals danke für eure bemühungen mir zu helfen. mfg ioes
06.09.2003, 23:55 #8
Mister-iös
Beiträge: 83

ps: hab bei lares nicht cheaten müssen weil ich die ornamentteile alleine geholt hab. mfg ioes
07.09.2003, 00:00 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

pps: es gibt ne editierfunktion, die es bitte zu nutzen gilt ;)
Seite 1 von 1  1