World of Gothic Archiv > Hilfe
Beste Rüstungen
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 22:51 #1
FakeFW
Beiträge: 131
Beste Rüstungen
Sers!

Ich hab Gothic 2 schon als Magier,Paladin und dj durchgespielt doch ich habe nie die schwere Paladinrüstung oder Dj rüstung gekriegt.
Kann man die nicht kriegen oder wo sind die. Bitte Beschriebung

THX FakeFW
06.09.2003, 22:54 #2
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Die schwere Paladin Rüstung kriegts im 5. Kap. im Klostergewölbe. Dazu musst du die Teleport Rune bauen. Wenn du schon durchswarst weißt du was ich meine. Guck hier

Die schwere Drachenjägerrüstung kaufst du Bennet ab für 20000 Gold
06.09.2003, 22:57 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Schwere Paladin Rüstung gibt es nicht, nur die Ritterrüstung (Kapitel 3) und die Paladinrüstung (Kapitel 5, nach dem du den Almanach aus dem Klosterkeller gelesen hast). Schwere Drachenjägerrüstung kannst du von Bennet kaufen (20.000 Gold) nach dem du den Almanach gelesen hast (Kapitel 5).

Mehr darüber hier:

Die Geheimnisse des Klosterkellers
Seite 1 von 1  1