World of Gothic Archiv > Hilfe
Neu!!! wie werde ich stärker???
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 20:50 #1
Permesso
Beiträge: 2
Neu!!! wie werde ich stärker???
Hallo,

vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich bin bis jetzt noch nicht stärker geworden. Ich bin im Kapitel 1 in der Stadt, ich konnte schon mein geschick verbessern meine Kampftechnick verbessern, aber särker wurde ich noch niccht. bin immer noch bei 10

Brauche ganz dringend Rat.

Vielen Dank
06.09.2003, 20:55 #2
Lofwyr
Beiträge: 91

Geh zu Carl dem schmied in Hafenviertel der trainiert dir Stärke für ein paar Goldmünzen.
06.09.2003, 20:56 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du mußt die LP investieren um dene Stärke zu steigern, z.B. bei dem Schmied (Carl) im Hafenviertel bis 30 Stärke, oder bei Torlof (Onars Hof) bis 90 (als Gildenloser oder Söldner).

Willkommen im Forum
06.09.2003, 20:57 #4
Minsc
Beiträge: 188

na ja, und werde vor allem Bürger in der Stadt. Dazu musst du 4 der Meister überzeugen. Gehe zu Harad in die Lehre, der bringt dir Stärke und Schmieden bei.
06.09.2003, 21:04 #5
Lofwyr
Beiträge: 91

Boar minsc wenn du schon ihm ne Lehre aufschwätzt dann sag doch bitte noch dazu was er sonst noch machen kann. Und wasfür Vorteile er wo hat.
06.09.2003, 22:11 #6
FakeFW
Beiträge: 131
Stärke
Schau mal in der Stadt bei Carl, bei Onars Hof Torlof oder wenn du Miliz bist bei dem Schmied bei Peck
Seite 1 von 1  1