World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental/burg
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 18:16 #1
blackmuffin1
Beiträge: 8
Minental/burg
Servus. soll man vor den ganzen orks um die burg wegrennen?? Ist es möglich einen troll zu besiegen? Wie kann meine schmiedefertigkeiten verbessern? Wenn ich schmiede krieg ich nur son selbstgeschmiedetes schwert: BITTE ANTWORTEN
06.09.2003, 18:22 #2
!Drummer!
Beiträge: 160

1. ja du musst wegrennen. die orks kannst du im moment nicht killen. aber freu dich wenn du sie später mit einfach umhaust.
2. ja trolle kannst du besiegen. du musst einfach um die rum laufen und immer von hinten zuschlagen. du musst immer hinter denen bleiben. die brauchen ewig bis die sich umdrehen. in der zeit musst du die einfach verhauen.
3. die schmiedefähigkeit kannst du bei dem schmied auf dem hof in der burg verbessern. der bringt dir bei wie du ein erzschwert schmiedest
06.09.2003, 22:27 #3
FakeFW
Beiträge: 131

1. Ja du musst weglaufen hast keine Chance sonst
2. Trolle kann man natürlich besiegen
1. Möglichkeit: Man stellt sich nahe ran und schiest mit bogen oder armbrust (dauert etwas)(immer wieder hin und weg laufen)
2. Möglichkeit: immer um ihn herumlaufen und von hinten zuschlagen
3. Das schmieden in der burg kannst du vergessen: Lern lieber bei Harad oder Bennet
Seite 1 von 1  1