World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von !Drummer!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
28.08.2003, 18:35 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
wie werde ich paladin?? - wie werde ich paladin??
Hi Leute
ich hab mal eine Frage. Undzwar bin ich etz bei der Miliz und habe alle Quests von Andrew gelöst. Aber wie werde ich jetzt Paladin??
Um in das Minentaal zu gehen bin ich noch zu schwach. Also will ich paladin werden um ins Minentaal zu gehen.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke schon mal im Voraus
cu
29.08.2003, 11:04 #2
!Drummer!
Beiträge: 160
Zu schwach - Zu schwach
Hi Leute
Hab ein kleines Problem. Undzwar soll ich jetzt ins Minentaal. Ich bin aber erst Stufe 5. Ich hab aber alles in der Umgebung gekillt. Bloß wenn ich jetzt ins Minentaal geh killen mich gleich die 2 Orks an der Tür. Wie mach ich des bloß??
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Danke für die Antworten!!
cu
30.08.2003, 12:19 #3
!Drummer!
Beiträge: 160
schwere Milizrüstung - schwere Milizrüstung
hi Leute
kann mir einer sagen wo ich die schwere Milizrüstung bekomme??
Ich bin etz Mitglied bei der Miliz und hab die leicht Milizrüstung.
Danke für die Antworten
cu
30.08.2003, 15:13 #4
!Drummer!
Beiträge: 160
Orks problem!! - Orks problem!!
Hi Leute!
Ich bin level 8 und ein Milizsoldat. Vorhin war ich bei meinem Freund der ist ein Feuermagier(level7). Er ist ins das Minentaal gegangen. Als ich dort die ganzen Horden Orks sah hab ich mich gefragt wie ich das schaffen soll. Er als Magier hat einfach mit Fernwaffen (feuerball usw.) die platt gemacht. Aber wie soll ich des als Nahkämpfer machen??
Kann mir einer von euch eine Tipp geben wie ich dir Orks platt machen kann??
Danke schon mal voraus
Cu
30.08.2003, 15:22 #5
!Drummer!
Beiträge: 160
Orks problem!! - Wie??
Ja aber wie soll ich an den Orks vorbeikommen??
Wenn da ein kleiner weg ist und da 2 orks ihn blockiren. wie komm ich denn da vorbei??
30.08.2003, 15:24 #6
!Drummer!
Beiträge: 160
Grafik Problem !!! WolkenSchatten funtzen nicht! - Funktionier allgeimein nicht
ich hab auch die wolkenschatten eingeschaltet aber die sind auch nicht da. bei meinem freund is des auch so..... scheint als ob des irgendwie gar nicht funktioniert.
30.08.2003, 15:29 #7
!Drummer!
Beiträge: 160
Zu schwach - level 8
ich bin jetzt level 8 aber die orks sind immer noch zu stark. kann mir einer sagen wo ich noch levln kann????
ich war schon beim leuchtturm, beim großbauern,beim kloster, beim troll, bei lobarts hof. wo kann man denn noch leveln??
30.08.2003, 15:32 #8
!Drummer!
Beiträge: 160
Orks problem!! -
danke probiers gleich mal aus
31.08.2003, 11:44 #9
!Drummer!
Beiträge: 160
fluss links oder rechts - fluss links oder rechts
hi leute
ich bin jetzt im minentaal. nach einiger zeit komm ich zu so einem typen (weiß net wie der heißt) der hat mir gesagt wie ich die burg komme und das ich einem paladin (auch vergessen wie der heißt :-) sagen soll das sein bruder bim pass gestorben ist. der typ meint ich soll den fluss abwerts schwimmen und von hinten es versuchen. dort soll ich dir ramme raufrennen. aber welche richtung soll fluss abwärts sein. wenn ich den typ anschau.... soll ich links oder rechts schwimmen ???
danke für die antworten
cu
31.08.2003, 13:18 #10
!Drummer!
Beiträge: 160
engor??? - engor???
hi leute
ich will dei schwere milizrüstung haben. aber ich find engor net. er soll doch in dem haus der paladine neben der schmiede sein. aber des haus ist zu. wo bekomm ich den schlüssel her?? außerdem hat man mir gesagt die soll 2500 gold kosten. ich hab aber nur 1200. wo bekomm ich so viel gold her???
01.09.2003, 12:37 #11
!Drummer!
Beiträge: 160
Paladin Minentaal??? - Paladin Minentaal???
hi leute
ich hab gedacht man muss erst im kapitel 3 sein um paladin zu sein. jetzt habe ich aber von einigen gehört das sie schon im kapitel 1 paladin geworden sind. also die haben gesagt: sie waren schon paladine als sie in das minentaal gekommen sind. kann mir einer sagen wie die des gemacht haben??
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 12:38 #12
!Drummer!
Beiträge: 160
====> Buch Zum Spiel <==== -
das wäre mir neu wenn des nach einem buch geschrieben wäre.
willkommen im forum;)
01.09.2003, 12:43 #13
!Drummer!
Beiträge: 160
Paladin Minentaal??? - level
ich bin mit level 8 ins minentaal gegangen. und hab gemerkt das ich zu schwach bin. kann mir einer sagen wo ich noch richtig fett leveln kann??
cu
01.09.2003, 12:47 #14
!Drummer!
Beiträge: 160
Paladin Minentaal??? -
gut dann geh ich aus dem minentaal wieder raus
01.09.2003, 16:53 #15
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? - vermasselt????
hi leute
hab ich es vermasselt ???? ich bin im minentaal. die burg kann man ja nur über die ramme verlassen. und da warten gleich 2 orks. im nahkampf bin ich einfach zu schwach. auf der kohrinis landkarte kann ich auch nicht mehr metzeln. da sind jetzt nur noch warane und schattenläufer. für die bin ich auch zu schwach. ich brauch aber eine fernwaffe für die orks. aber ich kann nicht mehr genug levln um noch genug geschick zu bekommen. was jetzt?? hab ichs versaut??
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 16:59 #16
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
hab aber keinen orkschlachter oder wie des ding heißt
01.09.2003, 17:18 #17
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
ich bin jetzt level 9. was ist denn deine karte fertig voronwe??
01.09.2003, 17:25 #18
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
ich versuch ja zu levln. bloß egal in welchen wald ich geh irgendwo sind immer warane. aber nicht nur 2 oder 3. sondern des sind dann gleich 7 oder 8. und gegen die hab ich wirklich keine chance. also komm ich nicht wirklich weit mit dem levln. andauernt kommen irgendwelche viecher die zu stark für mich sind.
01.09.2003, 17:48 #19
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
deine seite wird bei mir nicht angezeigt. yahoo sagt das die seite nicht gefunden wurde. das stimmt irgendwas net. schau selber mal nach
01.09.2003, 18:14 #20
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
ihr redet immer nur bis welches level man kommt. aber kann mir einer sagen wo?? das waäre nicht schlecht.
01.09.2003, 18:44 #21
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? - danke
danke für die karte voronwe ;)
01.09.2003, 20:32 #22
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? - bogen armbrust??
ich bin jetzt level 9. lohnt es sich noch wenn ich jetzt mit einer fernwaffe, sprich bogen oder armbrust anfang??
also ich bin jetzt nur nahkampf. lohnt sich noch eine fernwaffe anzufangen um die orks zu killen??
01.09.2003, 21:03 #23
!Drummer!
Beiträge: 160
bogen, armbrust? - bogen, armbrust?
hi leute
also... ich bin jetzt level 9 gehöre zur miliz und bin reiner nahkämpfer. lohnt es sich jetzt noch einen bogen oder eine armbrust zu nehmen?? also für die orks. um die auf die entfernung zu schwächen. is des sinnvoll jetzt noch damit anzufangen?? und wenn ja was is besser bogen oder armbrust?? noch zur info hab nur 12 geschiglichkeit.
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 21:15 #24
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt???? -
was ist besser?? bogen oder armbrust???
01.09.2003, 21:30 #25
!Drummer!
Beiträge: 160
bogen, armbrust? - stimmt
ja hast recht. aber ich hab gedacht eine neues therad wäre besser.
also ich will eine mischung aus beiden sein.
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »