World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu schwach
Seite 1 von 2  1  2 
29.08.2003, 11:04 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
Zu schwach
Hi Leute
Hab ein kleines Problem. Undzwar soll ich jetzt ins Minentaal. Ich bin aber erst Stufe 5. Ich hab aber alles in der Umgebung gekillt. Bloß wenn ich jetzt ins Minentaal geh killen mich gleich die 2 Orks an der Tür. Wie mach ich des bloß??
Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
Danke für die Antworten!!
cu
29.08.2003, 11:06 #2
captain clegg
Beiträge: 694

Geh in Khorinis noch ein wenig Leveln. Ansonsten geh durch die verlassene Mine, da sind keine Orks.
29.08.2003, 11:07 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Level 5 alles gekillt? Das glaubst du doch selber nicht, auch hinter und um Onars Hof, beim Pyramidental und auf den Weg zum Sonnenkreis?
2. Du musst nicht durch die Orks, geh doch einfach gleich am Anfang durch diese Höhle, dann kommst du oben heraus, da sind nur Raten und Goblins, dann kannste über die Natursteinbrücke, keine Orks, nur junge Wölfe.
29.08.2003, 15:34 #4
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von Todesfürst
1. Level 5 alles gekillt? Das glaubst du doch selber nicht, auch hinter und um Onars Hof, beim Pyramidental und auf den Weg zum Sonnenkreis?
2. Du musst nicht durch die Orks, geh doch einfach gleich am Anfang durch diese Höhle, dann kommst du oben heraus, da sind nur Raten und Goblins, dann kannste über die Natursteinbrücke, keine Orks, nur junge Wölfe.



Wie machst du des immer, Todesfürst??

Gehst du im 2. Kapitel nach links durch die Höhle, in der keine Orks sind, oder gehst du durch die ganzen Orks? Wann fängst du an die ersten Orks zu killen? Im 2. Kap schon oder erst später??? Bist du im 2. Kap schon so stark, um des zu machen, oder wartest du lieber noch bis in die nächsten Kapitel?

Oder auch an alle anderen, wie und wann macht ihr des?
29.08.2003, 17:10 #5
Bat
Beiträge: 1.157

in classic hab ich in kapitel 1 bis lvl 15 gelevelt, und dann auf dem ersten weg ins minental hab ich schon die orks getötet.

aber im add on hab ich nur bis lvl 12 in kaptiel 1, dann kapitel 2 gegangen und in die neue welt, bis lvl 14 in der neuen welt geblieben, dann ins minental, aber den orks aus dem weg gegangen, weil sie viel zu stark sind nun. hab sie dann mit lvl 20 angefangen zu töten.
29.08.2003, 17:32 #6
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von Bat
in classic hab ich in kapitel 1 bis lvl 15 gelevelt, und dann auf dem ersten weg ins minental hab ich schon die orks getötet.


Alle oder nur ein paar Orks?? Hast du da schon alle Monster im Minental getötet?

Also ich hab des erst immer im 4. Kap gemacht, was is'n da der Vorteil, wenn man des schon alles im 2. macht? Sollte ich des jetzt absofort machen, is des besser???
29.08.2003, 17:34 #7
Bat
Beiträge: 1.157

also in classic hab ich alle gekillt, alle orks rund um die burg, alle am eingang, einfach jeden den ich fand.

und warum ? weil in kapitel 4 überall neue auftauchen, auf deutsch du , wenn dus schon in kapitel 2 machst, in kapitel 4 nochmal machen kannst. ausserdem levelt man extrem nett.
29.08.2003, 17:37 #8
Aylen
Beiträge: 527

Ja nur ist man in Kapitel 2 noch nicht so stark dass man es mit sovielen Orks aufnehmen kann. Ich zumindest hab das nie gepackt. Ich bin immer durch die Mine rein.
29.08.2003, 17:39 #9
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von Bat
also in classic hab ich alle gekillt, alle orks rund um die burg, alle am eingang, einfach jeden den ich fand.

und warum ? weil in kapitel 4 überall neue auftauchen, auf deutsch du , wenn dus schon in kapitel 2 machst, in kapitel 4 nochmal machen kannst. ausserdem levelt man extrem nett.




Was? Die tauchen alle nochmal auf? Wow, das wusste ich alles garnicht!

Und du hast in Kap 2 echt schon alles gekillt? Nicht nur Orks, sondern auch andere Viecher?? Und als welchem Beruf? Mit allen dreien? Oder wie schaffst du des, da musst du ja alles auf Stärke und so legen, da du dafür ja sau stark sein musst.
29.08.2003, 18:03 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wie machst du des immer, Todesfürst??


Wenn ich aus Spaß spiele und zum ersten Mal, dann geh ich denen immer aus dem Weg.
Aber einmal - ich hatte es schon 4x durch - hab ich im 1. Kapitel das gesamte Minental + Khorinis getötet (alles außer Personen und Drachen)

Im Add On gehe ich denen ausm Weg, da ich noch zum ersten Mal spiele und Spaß haben will, danach mal schauen.....;)

quote:
Und du hast in Kap 2 echt schon alles gekillt? Nicht nur Orks, sondern auch andere Viecher?? Und als welchem Beruf? Mit allen dreien? Oder wie schaffst du des, da musst du ja alles auf Stärke und so legen, da du dafür ja sau stark sein musst.


Ich denke schon, dass er das geschafft hat, aber bitte sag Gilde, Beruf ist Bosper, Constantino oder Harad nicht Novize, Miliz oder Söldner.
29.08.2003, 18:45 #11
GenialSephiroth
Beiträge: 151

quote:
Zitat von Todesfürst

Ich denke schon, dass er das geschafft hat, aber bitte sag Gilde, Beruf ist Bosper, Constantino oder Harad nicht Novize, Miliz oder Söldner.



lol, ok!

---------------------------------------

Wieso sagst du, wenn du Spaß haben willst, killst du die erst später? Wieso, hast du da wohl dann mehr Spaß oder wie meinste des??

Oder meinst du, wenn du noch nen niedrigeren Lvl hast, is es schwerer und es dir so mehr Spaß macht???
30.08.2003, 15:29 #12
!Drummer!
Beiträge: 160
level 8
ich bin jetzt level 8 aber die orks sind immer noch zu stark. kann mir einer sagen wo ich noch levln kann????
ich war schon beim leuchtturm, beim großbauern,beim kloster, beim troll, bei lobarts hof. wo kann man denn noch leveln??
31.08.2003, 13:08 #13
GenialSephiroth
Beiträge: 151
Re: level 8
quote:
Zitat von !Drummer!
ich bin jetzt level 8 aber die orks sind immer noch zu stark. kann mir einer sagen wo ich noch levln kann????
ich war schon beim leuchtturm, beim großbauern,beim kloster, beim troll, bei lobarts hof. wo kann man denn noch leveln??



Mach ma Quests, Junge!!!

Am Anfang sind die meisten Monster eh noch zu stark, und da is es besser, seine (ersten) Exp mit Quests zu hohlen: --> Einfacher und teilweise mehr Exp und mehr Gold!!!
02.09.2003, 03:22 #14
Rob
Beiträge: 2.211

??level 8? und alles killen was man sieht, äußerst ungewöhnlich.
also eigentlich sollte man in kapitel 1 level 12-13 haben, dann ein megasave machen. dann einer gilde beitreten und vor dem minental noch bis level 15-17 spielen.
02.09.2003, 03:29 #15
Minsc
Beiträge: 188

Seh zu, das du ins Minental kommst. Dort findest du ne Verwandlungsrolle Dragon Snapper. Damit kannste ganz bestimmt bis zu 5 Level steigen. Lohnt immer und kann ich nur empfehlen.
02.09.2003, 14:48 #16
ksardas
Beiträge: 528
Re: level 8
quote:
Zitat von !Drummer!
ich bin jetzt level 8 aber die orks sind immer noch zu stark. kann mir einer sagen wo ich noch levln kann????
ich war schon beim leuchtturm, beim großbauern,beim kloster, beim troll, bei lobarts hof. wo kann man denn noch leveln??


dass kann aber eigentlich ned sein du hast den schwarzen troll schon gekillt??? auf lvl 8 ???
02.09.2003, 14:55 #17
SPEEDI007
Beiträge: 296

Warum denn net?
Ich hab ihm auch ca. in diesen Stadium besiegt.:)
02.09.2003, 14:55 #18
!Drummer!
Beiträge: 160

ich kann den schwarzen troll net killen. ich hab es mal versucht. aber der hat mich in grund und boden gestampft.
02.09.2003, 15:03 #19
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man kann ihn sogar mit Level 1 besiegen

Aber Level 8 ist schon leichter, alles was unter 10 ist, dauert ein bißchen.
Wie man ihn besiegt ist ganz leicht, einfach, wenn er seine Arme oben hat in seinen Rücken und dann immer schlagen, wenn er sich dreht muss man sich mit ihm drehen, so dass er nie zum Zug kommt.
Oder im 3. Kapitel ne Monster schrumpfen Spruchrolle kaufen^^
02.09.2003, 16:14 #20
ksardas
Beiträge: 528

o.k. aber trotzdem bei nem richtigen kampf muss man schon höher sein oder???
02.09.2003, 16:16 #21
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Was heißt hier richtiger Kampf? Das ist ein richtiger Kampf, aber wenn du meinst, von vorne angreifen, min. Level 15.....

PS: Das Ava gibts schon....
02.09.2003, 16:18 #22
Voronwe
Beiträge: 556

Ein offener Kampf mit dem Schwarzentroll mit Level 15
das würd mich wundern wenn man das überlebt, sobald man einmal zu boden geht hat man nen weiteren Schlag sitzen, allein schon das auszuhalten...wird sehr schwer.
02.09.2003, 16:19 #23
ksardas
Beiträge: 528

ja das meinte ich
@tofu p.s. sollte ich wieder meinen alten nehmen???
p.p.s. wer hat das denn?
02.09.2003, 16:19 #24
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man ne gute Waffe un genug Stärke hat wird man aber nicht getroffen, aber wie gesagt, ich würds nie offen machen, seh keinen Sinn drin....

PS: Ja der alte war besser, so auch stylischer aus, auch wenn ich den Kerl nicht mag
PPS: Irgendso ein Account names Aragorn
02.09.2003, 16:21 #25
ksardas
Beiträge: 528
is jetzt kein spamm
welcher denn der mit xardas oder aragorn???
Seite 1 von 2  1  2