World of Gothic Archiv > Hilfe
wie werde ich paladin??
Seite 1 von 1  1 
28.08.2003, 18:35 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
wie werde ich paladin??
Hi Leute
ich hab mal eine Frage. Undzwar bin ich etz bei der Miliz und habe alle Quests von Andrew gelöst. Aber wie werde ich jetzt Paladin??
Um in das Minentaal zu gehen bin ich noch zu schwach. Also will ich paladin werden um ins Minentaal zu gehen.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke schon mal im Voraus
cu
28.08.2003, 18:42 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Paladin kannst du erst werden wenn du dich bei Lord Hagen als würdig erweist, und dafür mußt du (unter anderem) auch ins Minental gehen und die Beweise holen. Also ohne ins Minental zu gehen kannst du kein Paladin werden.


Willkommen im Forum
28.08.2003, 18:43 #3
Blade_Runner
Beiträge: 50

Hi Drummer,

wann Du Paladin werden kannst ist leider Story bzw. Kapitel abhängig.
Du kannst erst Paladin werden wenn Du deine Aufgaben im Minental erfüllt hast und dich dann bei Lord Hagen meldest (3. Kapitel).

Willkommen im Forum :)

edit: Wieder mal langsamer
28.08.2003, 20:15 #4
Todesfee
Beiträge: 68

also im minental brauchst net gut sein,da kann mann au immer wegrennen!
hab ich beim ersten mal au gmacht,weil ich zu dumm war um monster zu hunten!

Seite 1 von 1  1