World of Gothic Archiv > Hilfe
Orks problem!!
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 15:13 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
Orks problem!!
Hi Leute!
Ich bin level 8 und ein Milizsoldat. Vorhin war ich bei meinem Freund der ist ein Feuermagier(level7). Er ist ins das Minentaal gegangen. Als ich dort die ganzen Horden Orks sah hab ich mich gefragt wie ich das schaffen soll. Er als Magier hat einfach mit Fernwaffen (feuerball usw.) die platt gemacht. Aber wie soll ich des als Nahkämpfer machen??
Kann mir einer von euch eine Tipp geben wie ich dir Orks platt machen kann??
Danke schon mal voraus
Cu
30.08.2003, 15:16 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

gar nicht... ist auch nicht dien ziel.... sieh einfach zu, dass du vorbei kommst...

die orks kannst du später immer noch plätten...

wenn du sia aber wirklich alle töten willst, dann arbeite an deinem timing mit dem schwert und blocke öfter... außerdem sind sprünge nach hinten zum ausweichen rehct praktisch...

aber mehr als ein ork auf einmal dürfte dennoch schwierig werden...

oder kauf dir ne fernkampfwaffe...

mfg
"der winzige"
30.08.2003, 15:22 #3
!Drummer!
Beiträge: 160
Wie??
Ja aber wie soll ich an den Orks vorbeikommen??
Wenn da ein kleiner weg ist und da 2 orks ihn blockiren. wie komm ich denn da vorbei??
30.08.2003, 15:28 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bist du shcon im mienental???

oder meint du die orks vorm pass???

an denen kommst du rehct ienfach vorbei.... es gibt nämlich einem weg durch eine verlassene miene....


dazum usst du nur vor dem pass eine höhle links noch oben, dabei ein paar rattten, wölfe und goblins shclahten und du kommst ohne größere gefahren ins mienental...

im mienental das gleiche... musst nur den richtigen weg suche, auf dem sich keine orks tummeln und du kommst überall hin... zumindest dahin, ow du hin sollst...

mfg
"der winzige"
30.08.2003, 15:32 #5
!Drummer!
Beiträge: 160

danke probiers gleich mal aus
30.08.2003, 15:39 #6
Bierfreund
Beiträge: 161

Gegen die Orks vor der Burg kannste noch nichts machen. Einfach die Ramme raufrennen, und sieh zu, dass du keiner der Orkgruppen zu nahe kommst. Ein Geschwindigkeitstrank oder ne Verwandlungsrolle helfen auch ungemein.

Glaub mir, später ists um so schöner die Biester mit nem müden Lächeln umzunieten *g*
30.08.2003, 23:10 #7
Voronwe
Beiträge: 556

Am besten du levelst eh noch ein wenig bevor du dich ins Minental wagst. Mit Level 12 sollte das schon ein wenig einfacher laufen!
30.08.2003, 23:23 #8
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Gegen die Orks vor der Burg kannste noch nichts machen.

Nicht ganz:
Wenn du einen Bug ausnutzen willst: Die Gegner können dir nicht auf die Ramme folgen. Die bleiben unten am Rand des Grases stehen und fluchen nur noch. Dann kannste die gemütlich abmetzeln. (mußt trotzdem noch bissel aufpassen wenn die mit erhobener Waffe auf dich zurennen). Und das es Schamanen nicht juckt ob du auf der Ramme stehst oder davor dürfte klar sein.
31.08.2003, 11:22 #9
der Gevater
Beiträge: 84
orcs trennen
wenn Du die orks legal trennen willst, ohne den cheat, dann lass Dich von zweien verfolgen oder soviele es halt sind. schau zurück, ziffernblock 0. sobald sie stehen bleiben, wartest Du, bis der eine seine axt einsteckt, dann sofort halt. der zweite wird dann auf Dich zurennen, der erste gemütlich nach hause spazieren. wenn Du den ersten schnell erledigst, kannst Du den zweiten gleich auch noch weit ab vom feld umlegen.
ansonsten wär ein bogen oder eine armbrust nicht schlecht, von weit weg schiessen, dann kommt der getroffene alleine ohne seine ganze horde.
31.08.2003, 11:38 #10
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ich hatte die ganzen Orks beim Minental erledigt.Dort bei der Tür auf dem weg beim Minental.Werde jetzt auch noch alle Orks bei der Burg erledigen.Ich denke er ist zu schwach.Er sollte noch ein bisschen Leveln.Ich hatte im 1.Kapitel Level 12 das heisst da geht noch was.Du solltest vielleicht die Armbrust von Dragomir suchen.Da kannst du gut leveln.

MfG
31.08.2003, 11:49 #11
Bierfreund
Beiträge: 161

Hmm, gibts den Dragomir-Quest nicht erst im 4. Kapitel? *nicht sicher bin*
31.08.2003, 11:54 #12
Voronwe
Beiträge: 556

Nein, Dragmoirs Armbrust, die quest gibt es schon im 1. Kapitel!
Wäre auch nicht dumm die zu erledigen da man sonst die EXP der Monster nicht bekommt (entweder die werden von den Suchenden gebruzelt oder von Xardras & co.)
31.08.2003, 11:57 #13
Bierfreund
Beiträge: 161

Oh, ich hab Dragomirs Armbrust (Sonnenkreis) mit Sengraths (Minental) verwechselt :D
31.08.2003, 12:03 #14
SPEEDI007
Beiträge: 296

1000EXP (Schwarzer Troll) sind ja nicht schlecht:D
Dort sind Schattenläufer,Trolle,usw. da kann man gut leveln.
31.08.2003, 13:31 #15
XPlayer
Beiträge: 865

quote:
Ich hatte im 1.Kapitel Level 12 das heisst da geht noch was.

Jep, ich setz die Messlatte höher: min Level 15 (hab ich grad als Magier geschafft) Ohne den Pass zum Minental zu betreten.
31.08.2003, 15:02 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Nein level 15 ist schon ein wenig zu anstrengend, level 14 ist ideal. Macht keine mühen dort hin zu kommen, reicht aber locker um 1-2 ORks zu schlachten.
Meine erfahrungen:
Paladin level 14 -> Minental
Söldner level 13 -> Minental
Magier level 12 -> Minental
31.08.2003, 15:25 #17
Bierfreund
Beiträge: 161

Ich war beim ersten Mal Lvl 4, als ich im Minental war. Dann war ich bei der letzten Mine und hab noch nichtmal die Snapper bekämpfen können. :D
Dann bin ich zurück nach Khorinis und hab bis Lvl 9 gelevelt. Als ich im 3. Kapitel ankam hatte ich glaube ich Lvl 12.
PS: War Paladin

Aber im Addon muss(!) man glaube ich erstmal kräftig Quests machen und Biester kloppen und später eine Chance zu haben.
31.08.2003, 15:31 #18
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Unter lvl 20 wird das Minental im AddOn schwierig...
Seite 1 von 1  1