World of Gothic Archiv > Hilfe
bogen, armbrust?
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 21:03 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
bogen, armbrust?
hi leute
also... ich bin jetzt level 9 gehöre zur miliz und bin reiner nahkämpfer. lohnt es sich jetzt noch einen bogen oder eine armbrust zu nehmen?? also für die orks. um die auf die entfernung zu schwächen. is des sinnvoll jetzt noch damit anzufangen?? und wenn ja was is besser bogen oder armbrust?? noch zur info hab nur 12 geschiglichkeit.
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 21:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Antwort haben wir doch schon gegeben oder....
Und warum jetzt ein neuer Thread, du hast doch hier schon gefragt???

Also dann nochmal: Wenn du Paladin/DJ bist, dann lohnt sich Fernkampf immer, aber du musst dir überlegen was du willst, willst du einen reinen Nahkampfchar, nen Fernkampfchar oder ne Mischung. Wenn du Nahkampf favorisierst, dann kannste Fernkampf auch lassen, aber du musst halt wissen, wie du deine LP's investieren willst, wenn du also kein Problem damit hast, nicht gleich sich auf was zu speziallisieren, dann mach das.

Bogen ist schneller, brauch nur Geschick und macht weniger Schaden
Armbrust ist langsamer, macht mehr Schaden, brauch aber zum anziehen Stärke und zum schadensberechnen Geschick. In deinem Fall (reiner Nahkämpfer) wäre wohl die Armbrust besser, aber das musst du selber wissen.
01.09.2003, 21:30 #3
!Drummer!
Beiträge: 160
stimmt
ja hast recht. aber ich hab gedacht eine neues therad wäre besser.
also ich will eine mischung aus beiden sein.
02.09.2003, 19:59 #4
Akira89
Beiträge: 226

So hi erstma...
Ich würd sagen du solltest, wenn du ne mischung aus fernkampf und nahkampf machst darauf achten , das du auch geschicklichkeit brauchst damit du mit der amrbrust auch etwas schaden machst und außerdem ist särke ja jetz nichtmher so leicht zu erhöhen deshalb solltest du dir gut überlegen ob du eine mischung machst
ich persönlich bevorzuge einhandkampf darin bin ich mitlerweile schon sehr gut (war 5x einhandkämpfer und bevorzuge da auch den söldner bwz. drachenjäger...
Also dann noch viel spaß beim spieln
02.09.2003, 20:10 #5
ksardas
Beiträge: 528

oh mann du lässt ned locker oder das haben tofu & co doch hier schon alles erklärt
Seite 1 von 1  1