World of Gothic Archiv > Hilfe
fluss links oder rechts
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 11:44 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
fluss links oder rechts
hi leute
ich bin jetzt im minentaal. nach einiger zeit komm ich zu so einem typen (weiß net wie der heißt) der hat mir gesagt wie ich die burg komme und das ich einem paladin (auch vergessen wie der heißt :-) sagen soll das sein bruder bim pass gestorben ist. der typ meint ich soll den fluss abwerts schwimmen und von hinten es versuchen. dort soll ich dir ramme raufrennen. aber welche richtung soll fluss abwärts sein. wenn ich den typ anschau.... soll ich links oder rechts schwimmen ???
danke für die antworten
cu
31.08.2003, 11:46 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

links da du nur so hinter die burg kommst
31.08.2003, 11:51 #3
Fartan
Beiträge: 344

Links kommt auf der anderen Seite bald ein Hügel vor dem einige Scavenger stehen, wenn du über den rennst kommst du fast bis zur Ork-ramme ohne gesehen zu werden.
31.08.2003, 11:57 #4
Voronwe
Beiträge: 556

Am besten du hast eine Verwandlungs Spruchrolle oder nimmst ein Snapperkraut/Geschwindigkeits Trank zu dir. Es geht auch ohne nur das dann einige Orks auf dich aufmerksam werden.
(Verwandel dich früh genug zurück sonst schießt dich Oric von der Burg aus ab)
Seite 1 von 1  1