World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin Minentaal???
Seite 1 von 1  1 
01.09.2003, 12:37 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
Paladin Minentaal???
hi leute
ich hab gedacht man muss erst im kapitel 3 sein um paladin zu sein. jetzt habe ich aber von einigen gehört das sie schon im kapitel 1 paladin geworden sind. also die haben gesagt: sie waren schon paladine als sie in das minentaal gekommen sind. kann mir einer sagen wie die des gemacht haben??
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 12:39 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Das ist afaik nicht möglich.

Außer wenn sie sich eine Paladin Rüstung gecheatet haben...
Meines Wissens ist es soger erst möglich Paladin im 5.Kapitel zu werden;)
01.09.2003, 12:43 #3
!Drummer!
Beiträge: 160
level
ich bin mit level 8 ins minentaal gegangen. und hab gemerkt das ich zu schwach bin. kann mir einer sagen wo ich noch richtig fett leveln kann??
cu
01.09.2003, 12:46 #4
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Überall...
Geh einfach mal ein bisschen in die Wildnis und mache alle Quests.
01.09.2003, 12:47 #5
!Drummer!
Beiträge: 160

gut dann geh ich aus dem minentaal wieder raus
01.09.2003, 12:51 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Ich wollte sowieso jetzt mal mir eine Karte nehmen und Monster stellen ein zeichenen. Swoei das Maximal Level für Kap. 1 zu errechenen erst ergebnise
EX 76.780: -> level: 17 (noch 8.720 pkt bis zum level: 18)

Karte werde ich heute auch noch online stellen, muss mal mit nen paar mods reden :D
01.09.2003, 13:27 #7
Bierfreund
Beiträge: 161

quote:
Zitat von r4mon
Das ist afaik nicht möglich.

Außer wenn sie sich eine Paladin Rüstung gecheatet haben...
Meines Wissens ist es soger erst möglich Paladin im 5.Kapitel zu werden;)



Paladin wird man im 3. Kapitel, allerdings bekommt man die Rüsi erst im 5. Solange muss man sich mit der Ritterrüstung rumschlagen (obwohl die ja auch nicht übel ist*g*)
03.09.2003, 09:47 #8
Rogal Dorn
Beiträge: 64

IIRC wird man zum Ritter geschlagen, wenn man Bennet aus dem Knast geholfen hat. Die Paladinrüssi bekommt man AFAIK erst später
03.09.2003, 10:42 #9
Fire Mage
Beiträge: 247

Das ist meiner Meinung nach eine Ungereimheit des Spiels. Obwohl man Ritter ist, sprechen dich verschiedene mit Paladin o.ä an.

Heisst AFAIK As far as i know?
03.09.2003, 11:14 #10
Minsc
Beiträge: 188
Re: level
quote:
Zitat von !Drummer!
ich bin mit level 8 ins minentaal gegangen. und hab gemerkt das ich zu schwach bin. kann mir einer sagen wo ich noch richtig fett leveln kann??
cu



Mit Verwandlungsspruchrollen ist das Minental Kapitel 2 relativ einfach. Highlight ist ein Verwandlungsspruch Drachensnapper. Findest du in einer Unterwasserhöhle nahe der Brücke zum AL. Stehen 2 Lurker vor auf der Sandinsel. Mit der Verwandlung kannste das kommplette Tal von Monstern säubern. Du solltest nur keine Orks und deine Artgenossen angreifen. Sonst fast alles machbar. So steigst du locker 4-5 Stufen.
03.09.2003, 11:51 #11
Voronwe
Beiträge: 556

quote:
Das ist meiner Meinung nach eine Ungereimheit des Spiels. Obwohl man Ritter ist, sprechen dich verschiedene mit Paladin o.ä an.
Es gibt keinen Stufe "Ritter", nur Miliz und Paladin.
es gibt halt nur eine Ritterrüstung, zu verlgeichen mit der leichten DrachenJäger Rüstung.
03.09.2003, 12:13 #12
!Drummer!
Beiträge: 160
Re: Re: level
quote:
Zitat von Minsc


Mit Verwandlungsspruchrollen ist das Minental Kapitel 2 relativ einfach. Highlight ist ein Verwandlungsspruch Drachensnapper. Findest du in einer Unterwasserhöhle nahe der Brücke zum AL.



brücke zum AL.?? was is AL?? und vorallem wo soll das sein??
03.09.2003, 12:25 #13
Minsc
Beiträge: 188

Na die Burg, war das alte Lager in G1.:)
03.09.2003, 12:44 #14
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Woher soll er das wissen? Er hat nie Gothic 1 gespielt *am Kopf kratz*
03.09.2003, 13:09 #15
Voronwe
Beiträge: 556

Es könnte aber gut sein, weil es doch eigentlich viele Spieler gibt die ERST den Vorgänger spielen (weil er seltsamer weise früher rausgekommen ist) und dann erst den 2. Teil...*kopf gegen die wand schlag*
Seite 1 von 1  1