World of Gothic Archiv > Hilfe
engor???
Seite 1 von 1  1 
31.08.2003, 13:18 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
engor???
hi leute
ich will dei schwere milizrüstung haben. aber ich find engor net. er soll doch in dem haus der paladine neben der schmiede sein. aber des haus ist zu. wo bekomm ich den schlüssel her?? außerdem hat man mir gesagt die soll 2500 gold kosten. ich hab aber nur 1200. wo bekomm ich so viel gold her???
31.08.2003, 13:19 #2
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Der is net rechts in dem Haus sondern links von der Schmiede im Schlafhaus.
31.08.2003, 13:20 #3
Bierfreund
Beiträge: 161

Er ist in der Burg im Minental, im Haus gegenüber der Residenz von Lord ... hab ich vergessen wie der heisst. Ich kann mir die ganzen Namen nich merken :D
31.08.2003, 13:20 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du bist im falschen Flügel, du sollst nich an das Haus rechts neben der Schmiede, sondern links, da wo abends de Schmied und Parlaf reinwackeln, morgend dauerts außerdem noch 5 Minuten bis Engor kommt, er steht dann hinter dem Buchständer.
31.08.2003, 13:20 #5
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Er ist links neben der Schmiede wo keine Tür ist.
Und ann rechts wenn du im Haus bist. Er steht an einem Buchstand.
Wenn du bei Harad Lehrling bist mach paar schwerter und schon hast du das Geld. Oder verkauf paar unwichtige sachen.

Edit
shit: zu spät;)
31.08.2003, 22:03 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Das Geld solltest du schnell bekommen, einfach alle unnötigen Sachen an Sengrath verkaufen. Ansonsten gehst du wieder durch den Pass nach Kohrinis und suchst mal die Schatzinsel auf, sofern du die Diebesgilde schon erledigt hast. Klick hier!
Seite 1 von 1  1