World of Gothic Archiv > Hilfe
vermasselt????
Seite 1 von 2  1  2 
01.09.2003, 16:53 #1
!Drummer!
Beiträge: 160
vermasselt????
hi leute
hab ich es vermasselt ???? ich bin im minentaal. die burg kann man ja nur über die ramme verlassen. und da warten gleich 2 orks. im nahkampf bin ich einfach zu schwach. auf der kohrinis landkarte kann ich auch nicht mehr metzeln. da sind jetzt nur noch warane und schattenläufer. für die bin ich auch zu schwach. ich brauch aber eine fernwaffe für die orks. aber ich kann nicht mehr genug levln um noch genug geschick zu bekommen. was jetzt?? hab ichs versaut??
danke für die antworten
cu
01.09.2003, 16:56 #2
Voronwe
Beiträge: 556

Welches level bist du jetzt?
Ich bin gerade dabei eine Landkarte zu entwerfen mit Levelstationen und es gibt sicher nicht nur noch Schattenläufer und Warane bei dir, wovon das letztere keine wirklichen Gegner für einen guten Char sein dürften.

Taktik für Schattenläufer:
Schleich dich hinter sie, wenn du hinter einem stehst hau so schnell zu wie du kannst, damit solltest du ihn eigentlich töten können mit dem Orkschlächter un 60% 1H
01.09.2003, 16:59 #3
!Drummer!
Beiträge: 160

hab aber keinen orkschlachter oder wie des ding heißt
01.09.2003, 17:08 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wegen der Burg: Trink nen Geschwindigkeitstrank oder renn einfach so weg, dann kommste vorbei, schlaf ne Nacht und die Orks sind vor der Ramme weg oder spring gleich ganz vorne runter, da kommen sie nicht hin und schleich dich raus.
01.09.2003, 17:18 #5
!Drummer!
Beiträge: 160

ich bin jetzt level 9. was ist denn deine karte fertig voronwe??
01.09.2003, 17:21 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Mogren denke ich, muss noch ein paar verbesserungen machen.

Aber was ich dir jetzt schon sagen kann: das maximal level für Kapitel 1 ist 17. Also kannste mir auch glauben das es da noch genug Monster gibt (und man kann level 17 auch erreichen, bin auf dem besten Wege, bin level 15 und noch immer Kapitel 1)

Ich würde dir raten noch ein wenig zu leveln, level 9 ist ein bisschen wenig fürs Minental
01.09.2003, 17:25 #7
!Drummer!
Beiträge: 160

ich versuch ja zu levln. bloß egal in welchen wald ich geh irgendwo sind immer warane. aber nicht nur 2 oder 3. sondern des sind dann gleich 7 oder 8. und gegen die hab ich wirklich keine chance. also komm ich nicht wirklich weit mit dem levln. andauernt kommen irgendwelche viecher die zu stark für mich sind.
01.09.2003, 17:35 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber was ich dir jetzt schon sagen kann: das maximal level für Kapitel 1 ist 17. Also kannste mir auch glauben das es da noch genug Monster gibt (und man kann level 17 auch erreichen, bin auf dem besten Wege, bin level 15 und noch immer Kapitel 1)


Hihihi, gesegnet sei die Jugend mit ihrem Leichtsinn^^ Wenn du 27 sagst glaub ich dir, aber 17 ist mir noch zu wenig. ;)

Also mit Level 9 kannst du eigentlich schon ins Minental gehen, du musst da ja keine Orks töten, sondern nur Botengänge machen, mit etwas Rafinesse kannste da ohne ein Monster zu töten durch kommen, am besten packste dir ein paar Verwandlungsspruchrollen ein und ein paar Geschwindigkeitstränke, wenn du unbedingt noch leveln willst, kannste das auch machen, klar.
01.09.2003, 17:44 #9
Voronwe
Beiträge: 556

hiHi gesegnet sei die Mathematik, soll ichs dir zeigen? Grad eben hochgeladen, das einzigste was fehlt sind die Quests die nicht im Tagebuch verzeichnet sind...
Scheiss inet... http://de.geocities.com/webmaster_sixstars/maximalLEVEL <- die URL
01.09.2003, 17:47 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Geht der Link nicht
2. Kannst du noch 100 Jahre rechnen ich sage dir das es geht höher als 17 zu kommen, viel höher....und alles ohne cheaten, wenn dus nicht glauben willst, bitte, ich brech mir keinen Zacken ab, aber bevor du behauptest Level 17 wäre das Maximum sollte man mal überlegen ob es nicht doch andere Wege gibt.

e) So jetzt geht der Link und da habe ich es ja auch gewusst. Ohne ins Minental, na siehste schon verstehen wir uns, ich habe nie behauptet nicht ins Minental gegangen zu sein, also von mir aus kann das stimmen....
01.09.2003, 17:48 #11
!Drummer!
Beiträge: 160

deine seite wird bei mir nicht angezeigt. yahoo sagt das die seite nicht gefunden wurde. das stimmt irgendwas net. schau selber mal nach
01.09.2003, 17:50 #12
Voronwe
Beiträge: 556

Ja geocities zickt immer rum.

Aber @ Todesfürst: Mit Maximal level und Kap. 1 mein ich nicht ins Minental gehen und nicht alle Leute in Khorinis abmetzteln, sondern normales Questen und Monster töten und da ist wenn überhaupt mit Magier nur noch level 18 drin

Edit: :D geht doch, ja weil Mienental kann man ja auch im 2. Kapitel machen ect. ich wollte einfach rausfinden wie weit man leveln kann um die Orks zu plätten und level 17 ist dafür nicht gerade geeignet :
01.09.2003, 17:58 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber @ Todesfürst: Mit Maximal level und Kap. 1 mein ich nicht ins Minental gehen und nicht alle Leute in Khorinis abmetzteln, sondern normales Questen und Monster töten und da ist wenn überhaupt mit Magier nur noch level 18 drin


Ich muss dazu sagen, ich habe mein Level damals nicht mit Leute abmetzeln erreicht, ich hab was gegen diese Perversion, nur für die paar EP, ich hab mein Level nur mit Monstern und Banditen und Quests geschafft, Khorinis, der Hof, das Kloster, die Taverne, die Jäger und die Burg haben noch alle gelebt.
01.09.2003, 18:00 #14
Voronwe
Beiträge: 556

Trotzdem warste im Minental :D
und ich hoffe du glaubst mir das mit Söldner und Miliz nicht mehr als Level 17 geht, mit Magier bin ich mir noch nicht ganz sicher weil da es zu eine kleine Spanne bis level 18 ist.
01.09.2003, 18:14 #15
!Drummer!
Beiträge: 160

ihr redet immer nur bis welches level man kommt. aber kann mir einer sagen wo?? das waäre nicht schlecht.
01.09.2003, 18:17 #16
Voronwe
Beiträge: 556

Warst du schon bei der Maya-Pyramide? Hast du schon die 2 Trolle bei Onars Hof und den Schwarzen getötet?

Okay weil du es bist, hier die Map aber manche Zahlen kann man nur mit mühe lesen: http://de.geocities.com/webmaster_s...kohrinismap.jpg
wenn die URL nicht geht, gib sie mal Manuell ein:
de.geocities.com/webmaster_sixstars/kohrinismap.jpg
01.09.2003, 18:32 #17
uNkn0wn
Beiträge: 82

im 1. kapitel geht es nur bis lvl 17 man kann net weiter das geht net is so !!! geht einfach net ohne das man cheatet !! is ne tatsache lässt sich nix dran rütteln !!

b. versuch mal unten an den fluss zu kommen da sind en paar leichte viecher wie blutfliegen und lurker die solltest selbst du erledigt kriegen und falls das nichts hilft kauf in der burg ne verwandlungsrolle und geh wieder nach khorinis ! da müsstest mal gucken wenn du von der stadt richtung xardas turm gehst da sind viele leichte monster und wenn du in richtung taverne gehst sind auch viele leichte wie z.B. wölfe,blufliegen und son zeug also eigentlich tiere die man ohne großen aufwand gekillt bekommt

greetz uNkn0wn
01.09.2003, 18:34 #18
Voronwe
Beiträge: 556

Doch man kann im 1. Kapitel sicher level 30 erreichen...
in dem man ins Mienental geht UND DAS OHNE CHEATEN JAA :D
01.09.2003, 18:36 #19
uNkn0wn
Beiträge: 82

wie willste im 1 kapitel ins minental ??? das is doch schon 2 oder irre ich mich da so ?? du musst doch erst den schlüssel bekommen von lord andre und dann beginnt das 2 kapitel

falls ich mich irre !! dann stimmt das was du sagst aber wenn amn im 1 kapitel alles ich meine wirklich alles killt dann geht nur lvl 17

greetz uNkn0wn
01.09.2003, 18:39 #20
Voronwe
Beiträge: 556

Nein wenn man wirklich ALLES killt gehts auch höher, guck einfach unter meiner URL da stimmt alles in allem.
Ins Minental kommt man auch ohne den Schlüssel, hab kein Bock den passenden Link zu suchen aber es geht, hab ich auch schon mal gemacht also...es geht
01.09.2003, 18:41 #21
uNkn0wn
Beiträge: 82

ok ich defeniere mal MEIN ALLES also ich meine alle monster und nichts anderes die schlägereien die man provozieren kann ohne das dann ne ganze horde leute kommt also mit einzelnen wie mit roul

greetz uNkn0wn
01.09.2003, 18:44 #22
!Drummer!
Beiträge: 160
danke
danke für die karte voronwe ;)
01.09.2003, 18:44 #23
Voronwe
Beiträge: 556

Ja, also wenn man alles so löst und kaputt schlägt das man sich nicht strafbar macht ist level 17 maximum
01.09.2003, 19:14 #24
Regis
Beiträge: 28

Wenn du die Ramme nicht runterkommst dan lauf halt nicht ganz runter, sonder nur so weit bis du die Orks mit Fernwaffen triffst - so kannst du sie ihn ruhe abmetzteln den sie kommen nicht auf die ramme hoch! - Und du hast bestimmt ein paar Feuerpfeil und Feuerball Rollen und nen paar Feuernesseln!
01.09.2003, 20:32 #25
!Drummer!
Beiträge: 160
bogen armbrust??
ich bin jetzt level 9. lohnt es sich noch wenn ich jetzt mit einer fernwaffe, sprich bogen oder armbrust anfang??
also ich bin jetzt nur nahkampf. lohnt sich noch eine fernwaffe anzufangen um die orks zu killen??
Seite 1 von 2  1  2