World of Gothic Archiv > Hilfe
Grafik Problem !!! WolkenSchatten funtzen nicht!
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 14:39 #1
DOOMinik
Beiträge: 19
Grafik Problem !!! WolkenSchatten funtzen nicht!
Hi Leutz, ihr seid meine letzte hoffnung.
Also folgendes Problem: Unter Optionen -> Erweiterung gib es ja die Option "Wolkschatten" allerdings wirkt sich diese Option in keinster weise auf das Spiel aus !!!
Bei einem freud hab ich allerdings gesehen das Schatten langsam über den Boden ziehen wenn er diese Option aktivert, wieso ist das bei mir nicht der fall ? oder bin ich zu ungeduldig und WolkenSchatten kommen nur in interwallen wie z.B. Regen?
Ich habe das Game auch schon zum vierten mal neu installiert !
Falls es an meinem Rechner liegen sollte, hier details:
AMD 1900+
Epox Mainbord
512 DDR (333 getaktet)
Sparkle GeForce 4 Ti4400 (neuste Treiber)
Creative Audigy1 Player (auch neuste Treiber)
DirectX9 Redist (zu Zeit auch neuste DX9 Treiber)
Raid System 2x 60GB = 120GB
Windows XP Pro

so ich glaube das reicht.
Danke schon mal vorab.

PS: Ich habe auch ständig E/A Fehlermeldungen beim installieren, das verläüngert auch jede installertion bis zu einer halben Stunde Grrr.
Die CD'S sind allerdings ohne jegliche kratzer !
30.08.2003, 14:54 #2
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Weshalb du keine Wolkenschatten hast, weiß ich auch nicht.

Mir ist aufgefallen, dass ich diese Einstellung eingeschaltet habe, aber ich habe auch nie einen Wolkenschatten bewusst gesehen.
30.08.2003, 15:24 #3
!Drummer!
Beiträge: 160
Funktionier allgeimein nicht
ich hab auch die wolkenschatten eingeschaltet aber die sind auch nicht da. bei meinem freund is des auch so..... scheint als ob des irgendwie gar nicht funktioniert.
30.08.2003, 16:00 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Mh wenn ich Wolkenschatten einschalt seh ich das sich die Umgebungsschatten ändern und die Schatten sich bewegen.

Weiß auch nich warum das bei euch nicht funzt.
30.08.2003, 16:35 #5
DOOMinik
Beiträge: 19

es kann doch nicht sein das diese Option bei machen funzt und bei anderen nicht !
Ich hoffe nur das Problem wird mit dem nächsten Patch behoben und vielleicht kann mir ja jemand auch ohne Patch weiterhelfen, ich glaube auch mehr das das irgend ein treiber oder DX9 Problem ist bin mir aber nicht sicher !
Wie kann ich eigendlich einen älteren DX treiber installieren? z.B.
DX8 oder DX9 ohne redist ?
Seite 1 von 1  1