World of Gothic Archiv > Hilfe
Guter Armbrust Lehrer für DJ?
Seite 1 von 1  1 
17.08.2003, 17:03 #1
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Guter Armbrust Lehrer für DJ?
Hi
Ich spiele Gothic 2 jetzt wohls chon zum 10. Mal durch
allerdings zum ersten Mal mit dem neuen Patch.
Mit dem kann ich Wolf ja leider nicht auf mein Schiff schicken
Deswegen bin ich noch in Kohrinis geblieben und suche nun nen Lehrer der mir Armbrust bis 100% beibringen kann (bin Drachenjäger)
Weiß nicht wo ich sonst meine LP reininvestieren soll:D (100 Stärke 90 Geschick 100% Zweihänder 60% Armbrust) Bis 60% konnte ich ja mit der Armbrust noch bei Dragomir trainieren...
17.08.2003, 17:07 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

laut lehrerliste macht das auch girion... bis 100%...

und den brauchste für irdorath nicht mal anheuern, der kommt von alleine mit...

mfg
"der winzige"
17.08.2003, 17:08 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nimm Girion mit, der Traniert auch Armbrust bis 100% (rede mit den Schiffswachen), dann kommt Girion alleine ins Hafen (beim Schiff), rede danach mit ihm.

Lerne Alchemie (z.B. 3 Heil + Stärke Trank):

Tränkelehrer (Karte)

Willkommen im Forum
17.08.2003, 17:13 #4
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Girion?
Also erstaml danke für das nette Willkomen:) aber jetzt eine Frage ich merke mir sehr gut die Namen der Npc´s aber Girion hab i´ch noch nie gesehen wer is das ein Paladin oder was für einer?


PS: Mit den Schiffswachen kann ich nimmer reden die sind nichtmeher da weil ich das Ermächtigungsschreiben vom Richter hab. Oder is das ne Patch Änderung das die dann noch da sind?
17.08.2003, 17:17 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

oh... ganz das Willkommen vergessen....
dafür jetzt in farbe und fett....^^

girion ist ein paladin... das stimmt... ist imho ein zweihandmeister der palas...
steht immer am rathaus rum... oder aber in kap. 5 am hafen (wenn du mit den wachen geredet hast)...

mfg
"der winzige"
17.08.2003, 17:44 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

er kommt nur mit wen du zu dem zeitpunkt die orks noch nich in die burg gelssen hast


kleine frage giebt es eigentlich ihrgendeine möglichkeit wolf mitzunehmen :D :D
17.08.2003, 17:54 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
kleine frage giebt es eigentlich ihrgendeine möglichkeit wolf mitzunehmen
Man darf ihn halt nicht zu Bengars Hof schicken. Denn dann hat er schon was zu tun und will nicht mehr mitkommen.
Seite 1 von 1  1