World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Nostalgie Bonus?
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 15:04 #1
Gorns_Axt
Beiträge: 50
Nostalgie Bonus?
Hi ich habe Diego aus dem Minental herraus geführt wollte aber noch die Orks beim Austauschplatz mit ihm killen deswegen bin ich an der Wand mit ihm langgegangen damit er nich gleich zum Pass geht doch als ich mit ihm die Orks am Wasser gekillt hatte und weiterging sagt er plötzlich:"Weißt du noch als wir uns hier das erste Mal trafen" dann geht er zurück und ich 500exp UND 500 Nostalgie Bonus nun meine Frage kann man mit dem Nostalgie Bonus irgndwas machen? Danke im Vorraus;)
14.09.2003, 16:48 #2
qdog
Beiträge: 61

Ja, exp-Points sammeln :D . Sonst hat der Nostalgie- und Stuntbonus nichts zu bedeuten.
14.09.2003, 16:54 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Ist doch toll, steigert die Atmosphäre und 500 exp. sind auch net allzu schlecht.
Seite 1 von 1  1