World of Gothic Archiv > Hilfe
Die beste Mannschaft
Seite 2 von 2  1  2 
22.08.2003, 17:10 #26
Bigl
Beiträge: 130

quote:
Aber wo ist dieses Amulett denn? Waaaaahhh! Hilfe!


unten in der gruft beim skelettmagier
22.08.2003, 17:12 #27
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von GenialSephiroth
Kann ich es ihm danach noch geben, auch wenn er jetzt schon in der Neuen Welt ist? Aber wo ist dieses Amulett denn?


Ja, ich denke das du ihm sein Amulett immer noch geben kannst.

Das Amulett ist beim Skelettmagier im Inventar (in der Gruft):

Stonehenge Gruft
22.08.2003, 17:29 #28
GenialSephiroth
Beiträge: 151

Ahhhh: Ich Vollidiot
Ich hab des, weil Angar ja komischerweise schon weg war, dann alleine gemacht, und da ich jeden Skelettmagier am Leben gelassen hab ( zum Trainieren mit seiner Skelettbeschwörung, und nein das ist kein cheaten!! ;)), hab ich des gar nicht gemerkt, dass der des hat, und ich such da ewig nach dem dumme Amulett, danke, auf euch ist echt immer Verlass! Der muss jetzt gleich dran glauben....!
02.09.2003, 20:18 #29
Feyaria
Beiträge: 54

Verdammt....

... es gibt nicht zufällig noch jemanden, der mir kämpferisch ein wenig zur Hand gehen kann?
Unglücklicherweise sah ich Angar das letzte Mal vor dem besagten Grab im Mienental: tot. Ich dachte, das müßte so sein o_O; ...
Da gibt es nämlich ein kleines Problem mit dieser proppenvollen Orkhöhle gleich am Anfang :/
Kann man Biff anheuern ?
02.09.2003, 20:25 #30
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Todesfürst
Es gibt bestimmte Leute, die vielleicht sterben müssen durch einen festgelegten Script, aber ich hab noch nie darauf geachtet, kanns dir nicht sicher sagen.


(Fast) Alles, was eine Milizrüstung trägt, ist nach dem Orkeinfall tot. Selbst die Torwache - obwohl ich neben der gestanden & gewartet habe, dass alles vorbei ist. Ich drehe mich um - da liegt er tot da. Ohne angegriffen worden zu sein.
Der Einzige, der überlegt, ist dieser Folterknecht, weil die Orks zu dick für die Tür sind. :D
03.09.2003, 13:55 #31
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Könntet ihr mir bitte mal genau erklären wie ich girion an bord bekomme?

Danke im Vorraus!:D
03.09.2003, 15:08 #32
Rob
Beiträge: 2.211

@ Feyaria
die paar orks sind doch kein problem.
ich weiß aber nicht ob du die ork-krieger am anfang der höhle meinst, oder den raum mit den vier ork-elite. wenns die krieger/elite sind stell dich nachdem sie dich bemerkt haben einfach in den eingang der höhle/des raumes, dann erwischen dich nicht so viele orks gleichzeitig.
03.09.2003, 16:18 #33
ksardas
Beiträge: 528

girion kommt automatisch mit wenn du pala bist!
03.09.2003, 16:56 #34
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Oh ach mist ich bin Drachenjäger :D
Seite 2 von 2  1  2