World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Feyaria
Seite 1 von 3  1  2  3 
24.06.2002, 19:20 #1
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins - schwarze Goblins
Hallo !
Ich bins mal wieder :)

Diesmal mit der Frage, wie es das Thema ja nun schon andeutet, nach den Schwarzen Goblins. Mittlerweile hab ich Stufe 12 erreicht und stehe sozusagen vor einer Wand.
Man soll doch diesem Cor Kalom den Almanach über BLutfliegen besorgen, aber die schwarzen Goblins machen die Sache - zumindest für mich- scheinbar unmöglich. An denen ist kein vorbeikommen (und ich habs schon geschafft die halbe Snapperkolonie auszurotten *lach*).

Also meine Frage : gibt es dort irgendeine besondere Kampftechnik ? einen Trick ? (zweihänder auf 1, Bögen auch auf 1)

Danke schonmal für die Hilfe ! =)
24.06.2002, 19:29 #2
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
HUch.. hab da wohl was verwechselt...

Also praktisch draufkloppen, wegrennen, regenerieren, wieder drauf kloppen ?

Stellt sich jetzt nur die Frage : mit nem zweihänder ? (hab nur den laschen herrscherstab vom reislord) oder mit dem steinbrecher ?
Das Problem is, ich hab beides schon ausprobiert und's zeigt sich kein Unterschied.

Was mach ich dann IN der Höhle ? da sind ja auch noch welche (hab ich mal so festgestellt, bevor der Held mal wieder in Borons arme entschwand)

Danke für die Hilfe =)
24.06.2002, 19:32 #3
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Rüstung ? Naja.. Lee will mir keine bessere geben :/ geizknochen der ;)

Und was für ein Amulett ? Wo bekommt man das her ? Was bewirkt es ?
24.06.2002, 19:50 #4
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Die kommen da nicht rauf ? Muss ich mal probieren.. =)
Danke für die Tipps
24.06.2002, 19:52 #5
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Nicht, dass es von Belang wäre, aber ich komme doch in das Haus der Erzbarone garnicht rein (bin Söldner)... jedenfalls wollen die mich nicht wirklich da reinlassen :)))
Ich schätze dann mal, an das Amulett ist dann später zu kommen ? :D
24.06.2002, 20:41 #6
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Ab welcher Stufe bekommt man dann die mittelschwere, bzw. die schwere Rüstung von Lee ? Oder hat das was mit den LP zutun ?
24.06.2002, 20:53 #7
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Jip... danke =)
*mitfragennerv*
achja.. dabei fällt mir ein : läuft das spiel eigentlich darauf hinaus, dass man zwangsläufig so ein stressiger Magier wird, oder kommt man bis zum ende als Krieger durch ?
25.06.2002, 19:23 #8
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
WIe nehme ich Dusty denn eigentlich mit ? Ich war jetzt im SL und hab seinen Kumpel befragt, bin dann wieder zu Dusty hin, der da meinte ja eh nie rauszukommen und 100 Erz zu benötigen.. Aber die Gesprächsoption ist nurnoch ENDE, wenn man ihn anspricht...
25.06.2002, 19:34 #9
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
ah !! Danke !! :D
25.06.2002, 19:53 #10
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Harr.... *G* muss ich mal ausprobieren.. Macht der die Orks in Kapitel 3 mit ? Ich hab da nämlich so meine startschwierigkeiten:D
25.06.2002, 20:09 #11
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Ach, quatscht der einen auch an, wenn man gerade in einen kampf verwickelt is und daraufhin zu Boden geht ? *GG*

Nunja... *G* Ich hab Mud ausversehen k.o. geschlagen *g*.. muss mir wohl ne taste ausgeruscht sein *G*+

Wie auch immer... *g* :D
25.06.2002, 20:46 #12
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Och *lach* ich finds ganz nett, wenn Männer hinter mir herlaufen *schmunzel*...

Wie auch immer. Ich melde mich dann wieder, wenn ich zum 50ten Mal von den Orks gemeuchelt wurde und folglich ncih weiterkomme :)
26.06.2002, 16:10 #13
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
wie auch immer.... da das haus der erzbarone ja sowieso unwichtig scheint (wenn man als söldner eben nich reindarf, dann halt nich), isses ja auch egal eigentlich...
26.06.2002, 16:34 #14
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
tatsächlich ? :D

*freu*
26.06.2002, 20:25 #15
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
*freu*freu*freu*freu :D :D :D :D :D
27.06.2002, 19:17 #16
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Hai.. ich bin mal wieder mit den Nerven am Ende (ich bin zu doof für dieses Spiel.... )

Bin auf der suche nach einem der foki.. (habe die vom SL, Troll, Stonehenge, Snapperhöhle) ... und ich finds einfach nicht :(((
Das einzige, wo ich reinrenne, sind Massen von Bluthunden und schließlich ist da irgendne Orkstadt oder sowas (wird von so nem .. äh.. ich glaubs isn Oger.. bewacht).
Als Wolf verwandelt bin ich da mal so rumgerannt und hab mal so die Gegend ausgekundschaftet, aber ich finde diesen Ort in der Karte einfach nicht :(
27.06.2002, 19:33 #17
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Ahso.. ja.. ich hab diese Ruine da mal einfach Snapperhöhle getauft, weil da so viele waren ;)

Ok... danke schön für die Hilfe champ =))

Hmmm... aha... Und wie krieg *verlegenschau* ich die Hunde tot ? *räusper*
27.06.2002, 19:56 #18
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Ok.. ich versuchs dann mal.. *g* Danke !!!! :)
27.06.2002, 21:25 #19
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Manno...
27.06.2002, 21:57 #20
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Champ, bei uns hier heißt das "Manno" *lach*

Nunja.. so wirklich komme ich mit den guten Tierchen nicht klar...Aber nunja *g* wollte eigentlich niemanden weiter mit meiner Unmutsbekundung belästigen (und hab es doch getan.. steinigt mich...)
;)

Vielleicht brauch ich ja eine bessere Waffe ? (habe gerade diesen Zweihänder von dem Ork-Krieger vom Orkfriedhof)
*gorn um die Axt beneid*


PS.: :D @ Champ ... den hat mir sozusagen jemand verpaßt ;)
27.06.2002, 22:12 #21
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
Hm... also ich hab Zweihänder schon gemeistert..

Ich versuchs einfach weiter... Danke nochmal =)
01.07.2002, 19:42 #22
Feyaria
Beiträge: 54
schwarze Goblins -
SChon passiert *harr* ;) aber eher zufällig :D

trotzdem vielen vielen Dank für die nette Hilfe !! :)
04.07.2002, 18:55 #23
Feyaria
Beiträge: 54
Die Schläfer-Clique - Die Schläfer-Clique
*seufz* Hallo mal wieder (ja.. ich bin zu blöd für dieses Spiel)

Mein Problem diesmal ist Folgendes :

Ich stehe auf der Treppe im SchläferTempel wo Kalom und seine Clique gerade beten.

Wie besiegt man den Kerl (und seine Halbnackten?)? Ich habs mit dem SChlafzauber versucht, aber das ist ja keine endgültige Lösung. Gibt es da irgendeinen Trick bei ? (oder bin ich nur wiedermal zu blöd zum kämpfen ? ;)

danke schonmal !!!!!
04.07.2002, 19:02 #24
Feyaria
Beiträge: 54
Die Schläfer-Clique -
Das Problem ist ja, dass ich mich wegen seiner.... Pyrokinese heißt das glaube ich, nicht bewegen kann.. :/
04.07.2002, 19:07 #25
Feyaria
Beiträge: 54
Die Schläfer-Clique -
Ok-- ich versuchs mal =) dankeschön :D
Seite 1 von 3  1  2  3