World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Schläfer-Clique
Seite 1 von 1  1 
04.07.2002, 18:55 #1
Feyaria
Beiträge: 54
Die Schläfer-Clique
*seufz* Hallo mal wieder (ja.. ich bin zu blöd für dieses Spiel)

Mein Problem diesmal ist Folgendes :

Ich stehe auf der Treppe im SchläferTempel wo Kalom und seine Clique gerade beten.

Wie besiegt man den Kerl (und seine Halbnackten?)? Ich habs mit dem SChlafzauber versucht, aber das ist ja keine endgültige Lösung. Gibt es da irgendeinen Trick bei ? (oder bin ich nur wiedermal zu blöd zum kämpfen ? ;)

danke schonmal !!!!!
04.07.2002, 19:00 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Lock ihn mit einer Armbrust oder Bogen raus aus der Halle und besiege ihn draußen. Lock danach auch seine Novizen einzeln raus.
04.07.2002, 19:00 #3
haiopei
Beiträge: 1.705

Man kann sie mit Uriziel oder Uriziles Welle des todes besiegen. Dann sind sie eigentlich kein Problem.
04.07.2002, 19:02 #4
Feyaria
Beiträge: 54

Das Problem ist ja, dass ich mich wegen seiner.... Pyrokinese heißt das glaube ich, nicht bewegen kann.. :/
04.07.2002, 19:04 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

Dann stell dich hinter eine Säule warte bis er ganz nah dran ist und renn dann auf ihn zu und mach ihn platt das geht meistens.
04.07.2002, 19:07 #6
Feyaria
Beiträge: 54

Ok-- ich versuchs mal =) dankeschön :D
04.07.2002, 19:10 #7
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

benutzt noch nen speed-trank, bevor du reingehst...

bei den novizen & später bei den dämonen hilfts einfach rauszulaufen und über nen abgrund zu hüpfen. dann stehen/schweben die blöd davor und du kannst machen was du willst...

gruß
gm
04.07.2002, 19:17 #8
Feyaria
Beiträge: 54

Und wie komme ich dann dalang zurück ? ;)
04.07.2002, 19:29 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

der weg knapp vor dem saal des schläfers hat doch sehr viele lücken/abgründe. spring über einen von denen drüber, während dir die verrückten novizen an der sohle kleben. dann dreh dich um und seh zu wie sie entweder blöd stehenbleiben oder gleich in die lava hüpfen (schade um die 300 EXP.). Dann kannst du sie per Zauber locker fertigmachen...

gruß
gm
04.07.2002, 19:33 #10
Feyaria
Beiträge: 54

Oh.. ! Vielen Dank für die Hilfe !!

Danke schön !!
Seite 1 von 1  1