World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ring von Greg..
Seite 1 von 1  1 
05.09.2003, 11:18 #1
DIS
Beiträge: 310
Ring von Greg..
Nur so ne kurze Info, die ich haben will..

Greg gibt ja den einen Ring vom Kämpfer Set, für Infos aus dem Banditenlager, was genau für Infos reichen da? (keine angst, hab alles scho durch, also könnt ruhig spoilern)

PS: mit dem spoiler html Table, wie waren da nochmal die Attribute, Farben damit das auch so einheitlich aussieht?
05.09.2003, 11:20 #2
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Du musst im Banditenlager was über die Mine rausfinden...
05.09.2003, 11:20 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn ich mich nicht irre reicht ihm zu sagen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

dass die banditen dort eine goldmine gefunden haben



aber was soll denn eine spoiler html table sein?
05.09.2003, 11:29 #4
DIS
Beiträge: 310

@Samantha dachte das wenn man so ein Spoiler einbaut, es mit ne html table macht, den background so einstellt, dass man aufgrund der Textcolor nur den Text sieht wenn man ihn makiert ;-)

oder is das hier im Forum scho mit tags eingebaut? ?????

[edit] jop, war genau die Info die ich zum Quest haben wollte[/edit]
05.09.2003, 11:43 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ei was denn so kompliziert, du musst hier keine html verrenkungen machen um sowas zu schreiben :D

das gibts alles schon in tags, einfach so: [spoiler]text[/spoiler]
05.09.2003, 12:00 #6
DIS
Beiträge: 310

sein ne feine Sache, hätts ja auch einfach mal testen können, auf so einen Tagnamen kann man ja noch kommen ;-)

ok thx für Antworten, bin glücklich
Seite 1 von 1  1