World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ork Friedhof
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 20:32 #1
Llecter
Beiträge: 389
Ork Friedhof
Kann mir mal jemand helfen?
ich finde im Ork Friedhof die zweite Pergamenthälfte nicht!!!
der Guru meint die müsste da noch sein, lässt sich nicht umstimmen, aber ich find sie nicht:(
Hab jetzt da alle Mumien geöffnet, jede Menge schalters gedrückt, aber von der zweiten hälfte keine Spur:(

Danke schonma im voraus für die Hilfe
17.12.2002, 20:46 #2
crm
Beiträge: 2.190

Ja ich kann dir helfen.
Da ich nicht weiss, welche Hälfte du schon hast, sag ich halt beide, wo sie sind.
Also eine Hälfte ist in dem Raum mit dem Loch im Boden, es sind dort noch ein paar Tränke und ein Schwert.
Die andere Hälfte: Von dem Raum, wo BaalLukor mit den Orks gekämpft hat, geht ein Stollen nach unten,(du kannst auch durch das Loch springen) dann links, und dann ist dort unten eine verschlossene Zelle. Links neben dieser Zelle ist noch eine, und dort hat es in der Linken hinteren Ecke(Glaub ich) auf halber Höhe ein Schalter, den du Betätigen musst, damit sich die verschlossene Zelle öffnet und dort drin ist die 2. Hälfte.
Seite 1 von 1  1