World of Gothic Archiv > Hilfe
Attilla
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 10:38 #1
dragonfire8
Beiträge: 17
Attilla
Ich habe hier mal gelesen, wenn man mit Khardiff quatscht, soll er einem sagen das ein Attila mit mir reden will. Das geschieht aber nicht bei mir. Dieser Atilla soll doch den Schlüssel für die Diebesgilde haben. Wie kann ich mit diesem Attila quatschen? Und komm ich dann einfach so in die Diebesgilde(bin bei der Miliz)?
06.09.2003, 10:43 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, bevor kardif dir von Attila erzählt musst du so einiges machen.

Zuerst musst du Joras Quest machen, wo er beklaut wurde, den dieb allerdings laufen lassen und nicht einsperren.

Außerdem musst du kardif nach spezieller arbeit fragen, dann mit nagur reden und seinen quest machen. Auch ihn solltest du nicht bei andre verpetzen.

Die 3.Sache ist die Banditenhöhle bei Akills Hof ausräumen und dort einen seltsamen Fisch zu finden. Den Halvor zeigen und ihn auch nicht verpetzen.

Wenn du das alles gemacht hast erzählt dir Kardif von attila und du kommst kampflos in die diebesgilde.
06.09.2003, 10:44 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

sprich mit kardif und kaufe ihm alle infos ab so wirst erfaren wie du an einen job kommst erfulle ihn zur zufriedenstellung des diebes

sprich mit jora du solst ihm sein geld zurück holen lass rangeru aber laufen
du kanst jora auch was von deinem geld für die ecp geben

gehe zu höle in der nähe von ak,ils hof sobld du die treppe zu ihm hochgegangen bist nach links und an der bald erscheinenden felswand entlang
nachdem du die banditen besiegt und dn fisch denb du bei ihenn gefunden hast untersuchtb hast findist du in ihm einen zettel sprich danach mit halvor dem fischhändler am hafen

du darfst nimanden von denen ferfeifen
06.09.2003, 10:45 #4
Lofwyr
Beiträge: 91

Gibt zwei Möglichkeiten.
Einmal du verpfeifst Havor, Rengaru und Nagur. Dann wird Khardiff dich ins Hafenviertel schicken hinter das Haus des Fischhändlers. Dort wartet Atilla auf dich der dich umbringen will.
haust du ihn um findest du einen Schlüßel bei ihm.

Du kannst aber auch die Banditen da oben nicht verraten dann läd er dich ein der Diebesgilde beizutretten und gibt dir den Schlüßel so.
06.09.2003, 10:46 #5
dragonfire8
Beiträge: 17

Nagur redet aber nicht mit mir, da ich bei der Miliz bin? Wie bekommeich das hin?
06.09.2003, 10:50 #6
Lofwyr
Beiträge: 91

Militzrüstung ausziehen.
Wenn er dich bereits erkannt hat mach die anderen beiden Quests und verpfeif sie.
06.09.2003, 10:50 #7
Drachenfurzer
Beiträge: 18

Aus Kardiff kann man auch Infos quetschen. Du sprichst ihn auf Arbeit und dann auf spezielle Arbeit an. Dann gehst du zu dem typ in der Ecke(weiß jetzt nicht wie er heißt). Er gibt dir nen Auftrag geh ihn dann bei Andre verpetzen und dannach zurück zu Kardiff.
06.09.2003, 12:03 #8
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Ich hab Rengaru und Halvor nicht verpfiffen. Den Quest von Nagur hab ich auch gemacht. Leider als Miliz. Jetzt spricht micht Khardif nicht mehr auf Attlia an. Hab ichs versaut oder gibts noch nen Weg in die DG?
06.09.2003, 12:27 #9
Llecter
Beiträge: 389

geh mal zu Lord Andre, eigentlich müsstest du Rengaru doch immer noch verpfeifen können, oder?
07.09.2003, 11:40 #10
Rogal Dorn
Beiträge: 64

Nein geht nicht mehr, ich kann niemanden mehr verpfeiffen
22.09.2003, 19:47 #11
GanJaKillA
Beiträge: 17

und wie gings dann weita? hänge grad an der selben stelle ;(
05.11.2003, 14:23 #12
Achim_S
Beiträge: 135

Hält sich Attila eigentlich irgendwo auf, bevor er entweder auf die eine oder die andere Art tätig wird? Oder fällt er aus einem Skript vom Himmel?

Oder hat noch irgendwer anders den Kanalisationsschlüssel?

Oder kann man irgendwo anders her den Schlüssel von Hannas Kellertür bekommen? Sie hat jedenfalls keinen im Inventar.
05.11.2003, 14:32 #13
Rob
Beiträge: 2.211

nein, attila steht davor nirgendwo rum.
und den schlüssel zur diebesgilde gibts auch bloß von attila.
also wenn nagur nicht mehr mit einem spricht und man halvor und rengaru schon laufengelassen hat, kommt man ohne cheats NICHT mehr in die diebesgilde, weil man ja entweder alle laufenlassen muss, oder einen verpfeifen. und beides geht nicht mehr, wenn nagur nichts mehr von einem wissen will, "vergessen" hilft übrigens nicht.
05.11.2003, 15:10 #14
Achim_S
Beiträge: 135

Schade eigentlich.

Ich wollte eigentlich die ganzen Kleinkriminellen mal laufen lassen und nur den üblen Kanthar mal einkerkern lassen und umnieten ....

Nur hat das leider zur Folge, dass Attila nicht mehr zu mir kommt.

Hm... wenn man ihn inserted hat er vermutlich den Schlüssel dabei?
05.11.2003, 16:01 #15
Rob
Beiträge: 2.211

jo ich denke schon ;)
insert vlk_494_attila
Seite 1 von 1  1