World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Problem mit Dexter
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:44 #1
Thamuri
Beiträge: 672
Problem mit Dexter
Hi, ich hab ein Problem mit Dexter. Das wäre so: Ich ich hab die Festung mit Greg zusammen gesäubert. Greg geht ja als erstes immer auf Dexter und er ist unbesiegbar. Dazu konnte ich mit Greg reden und dann sagte der Held, er sieht ziemlich tot aus. Aber jetzt mein Problem: NIRGENDS EINE SPUR VON DEXTER!? Was soll ich nun tun? Ich hab schon die ganze Umgebung nach seiner Leiche abgesucht, aber nix! Kann ich ihn mir reincheaten, wenn ja, wie? Und hat er dann auch den Brief über die Leute?
06.09.2003, 12:48 #2
Wurstblinker
Beiträge: 37

Kling wie der leichenbug da haste pech gehabt musste dir die liste ercheaten.
06.09.2003, 12:52 #3
Llecter
Beiträge: 389

oder lad ein savegame von vorher und versuchs nochmal.
rede mit dexter, und wenn er sagt er lässt dich nochmal laufen, dann greif ihn einfach an während er noch im sessel sitzt. dürfte so dann kein problem sein bzw die leiche net verschwinden wenn du ihm dann direkt die sachen abnimmst.
bei mir hats so geklappt!
06.09.2003, 12:53 #4
Mendon
Beiträge: 631

Bei mir war es so das der Trottel Dexter den Turm ganz rauf geklettert ist und dann da runtergefallen ist. Er landete auf dem kleinen Vordach im unteren Bereich. Hab auch lang gesucht :D Guck auch mal ganz unten bei Skip in der Nähe nach. Vielleicht liegt er auf einer Sanddüne... Ansonsten cheaten..
06.09.2003, 12:55 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Warum zum Geier bei Skip? Wieso sollte er da sein? Und kann grad einer posten was ich machen muss um mir Dexter zu inserten?

[edit] Wahrscheinlich muss ich mir die Liste ercheaten, nicht Dexter selber oder?
06.09.2003, 13:03 #6
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Thamuri
Warum zum Geier bei Skip?

...weil ein direkter Abhang von seinem Turm über die Felswand abgeht. Er liegt dann wohl entweder im Meer oder auf der Sandbank. (Skip)
06.09.2003, 13:04 #7
Thamuri
Beiträge: 672

AHA?!? Seit wann das denn? Dexters Turm ist der bei Onars Hof! Dort bei den Trollen, aber doch nicht der Leuchtturm?!? Ich glaub du verwechselst was ;)
06.09.2003, 13:06 #8
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Thamuri
Ich glaub du verwechselst was ;)

:D lol :D
Sry, hast recht. Hab ich wohl mit den Banditen verwechselt
Seite 1 von 1  1