World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Eingemauert? B-:
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 17:14 #1
Llecter
Beiträge: 389
Eingemauert? B-:
bin eben im Addon Gebiet "eingemauert" worden.
direkt am start, in richtung sumpf, sind auf der rechten seite ein paar häuser, undbei einem gibts ne kleine ecke zwischen dem haus und einer felswand, da bn dann auf der suche nach kräutern rein, da man wegen eines Farns net reingucken konnte.
als ich drinne war konnt ich dann net mehr raus weil da plötzlich eine grünliche wand den rückweg versperrte, konnte mich nur noch im kreis drehen....
war auch zu hoch um rauszu klettern/springen, bin dann über mehrmaliges betätgen der F8 taste im marvin modus rausgekommen.
Sicher ein Bug, oder?
Ist das schonma wem passiert?
07.09.2003, 17:16 #2
FakeFW
Beiträge: 131

Also mir ist das noch nie passiert aber wenn du den Marvin Mode anhast dann beam dich mit K raus
07.09.2003, 17:18 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mir, aber mich haben 2 Warane verfolgt, als sie tot waren konnte ich auch wieder raus oder hatten sie mich getötet und ich hab dann geladen? Irgendwie so, aber ich weiß wo du meinst. ;)
07.09.2003, 17:19 #4
Trisson
Beiträge: 201

Solche Fallen gibts im Spiel öfters
07.09.2003, 17:20 #5
Llecter
Beiträge: 389

genau da bei der ecke wo die beiden warane sind.
die warn bei mir aber schon tot´.
naja was solls bin ja wieder rausgekommen, war aber maln ding:D :D
Seite 1 von 1  1