World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Vatras Ablösung
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 17:02 #1
Trisson
Beiträge: 201
Vatras Ablösung
Wisst ihr wie ich das mit Vatras Ablösung machen solll?
Ich meine wie geht dass? Muss man da erst das addon durchspielen, damit sie wieder nach khorinis kommen?
07.09.2003, 17:03 #2
Locutus
Beiträge: 316

Jo genau du musst zuerst das Addon durchspielen. Dann wird einer der Magier zurück nach Khorinis geschickt der Vatras ablöst.


MFG Locutus
07.09.2003, 17:08 #3
Trisson
Beiträge: 201

Yo, danke.
Schätze mal, war so gedacht das die Leute somit nicht ins 4.K.
kommen , bevor se nicht das Addon gespiel haben
07.09.2003, 17:22 #4
Locutus
Beiträge: 316

Scheint so.

Nur versteh ich dann eins nicht. Wieso sagt Vatras dann zu dir das es deine Entscheidung ist ob du zuerst den Beweis für Lord Hagen holst oder zuerst das Addon spielst?

MFG Locutus
07.09.2003, 17:26 #5
Llecter
Beiträge: 389

tut er doch gar nicht?
mir hat Vatras gesagt ich solle erst meine nachricht an Lord Hagen ausrichten, das sei wichtiger
07.09.2003, 17:30 #6
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Llecter
tut er doch gar nicht?
mir hat Vatras gesagt ich solle erst meine nachricht an Lord Hagen ausrichten, das sei wichtiger



ähhh... das hab ich mir doch nicht eingebildet. Er hat zu mir gesagt das es meine Entscheidung ist, was ich zuerst mache!


MFG Locutus
07.09.2003, 19:10 #7
Shield
Beiträge: 23

lol
07.09.2003, 20:03 #8
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Shield
lol


Tolles Kommentar muss man dir echt lassen.



MFG Locutus
07.09.2003, 20:11 #9
ahh_77
Beiträge: 11

so wie ich das verstanden hab wollte vatras uns damit sagen, dass man die nachricht lord hagen zwar sofort überbringen soll (d.h. 2. kapitel beginnen), aber die entscheidung, ob man nun zuerst ins minental oder in die addonwelt geht steht einem frei.....[oder so]

ich würde zumindest zuerst ins minental gehen, dann die addonwelt durchzocken und dann weitermachen wie gehabt ^^

naja....man kanns machen wie man will
Seite 1 von 1  1