World of Gothic Archiv > Hilfe
Novizen und Würste
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 22:39 #1
Llecter
Beiträge: 389
Novizen und Würste
ich muss grade die 13 Würste verteilen an die anderen Novizen, mir fehlen aber 2, die ich nicht finde.
Ich habe mir den Weg zum Kloster nicht vom novizen Ulf zeigen lassen, er steht immer noch am Markt, und ich kann ihn nicht mehr ansprechen.
Kann es sein, das dieser auch zu denjenigen aus der "Wurstfraktion" gehört?
Das wäre schlecht.
Wenn nicht, weiß einer, ob irgendwo noch 2 Novizen versteckt rumstehen?
Im keller den Niemalsschlafenden habe ich schon.
10.04.2003, 22:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ne Ulf hat nix damit zu tun.
Einer wäre noch Pedro, der steht vor dem Kloster und einer noch bei Gorax im Weinkelterraum.
10.04.2003, 22:48 #3
Llecter
Beiträge: 389
danke
hast recht, ich glauhbe die im Weinraum warens!
hab mich bis um mitternacht schlafen gelegt und dann alle betten abgeklappert, so gings auch :)

danke für die schnelle hilfe!
10.04.2003, 22:49 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Du ahst mehr Würste als du brauchst. Denn 1 Novize bist ja du, und 2. Ist eine zuviel. Das macht dann deine 2. Also geh zu Gorax. Der wird dir sagen, dass du die Würste gerecht verteilt hast.
Wenn su allerdings einem 2 Würste gegeben hast, dann sagt die Gorax, dass due es nicht gerecht verteilt hast.
11.04.2003, 09:07 #5
Skeleon
Beiträge: 793

@ Kermit d

Nein, solange du nicht einem anderen die Wurst wegnimmst ist es egal - du darfst deine eigene schon verschenken - entweder an Pedro oder an Babo, glaube ich. Pedro will dir sagen, wo man Feuernesseln findet, von denen hatte ich immer genug und Babo gibt einem ne Feuerpfeilschriftrolle.
Du kannst also immer nur einem der beiden zwei Würste geben, weils sonst ungerecht ist einem andren Novizen gegenüber - ich empfehle Babo. Pedro ist eh n Mistkerl. *gg*

MfG
Skeleon
Seite 1 von 1  1