World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gomez 7
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
24.01.2004, 16:13 #1
Gomez 7
Beiträge: 80
G1 oder G2: Was war besser? -
Ich fand Gothic1 vielleicht ein wenig besser weil es da einfach noch was ganz neues war(hab mir zuerst G1 und dann G2 gekauft)und das Flair in keinem anderen Spiel so gut war. Ich denke das die atmosphäre deshalb besser ist als in G2, da die graphik in G1 irgendwie düsterer war und natürlich weil man als armer schlucker anfängt und von zeit zu zeit immer stärker wird. Außerdem denke ich das der Schwierigkeitsgrad auch wichtig ist dieser war in G1 meiner meinung nach Perfekt, anfangs ziemlich schwer aber doch schaffbar. In G2 wollte PB ihn dann erhöhen wobei allerdings das gegenteil rauskam das spiel war zu leicht und man hatte es recht schnell durch.
In die NdR war der schwierigskeitgrad dann aber ein bisschen übertrieben meine ich, es war auch einfach nicht mehr gothic typisch Waffen zu tragen mit 200 Schaden. Also für gothic 3 wünsche ich mir einen schwierigkeitsgrad wie in gothic1.
24.01.2004, 16:26 #2
Gomez 7
Beiträge: 80
Musik -
Ich hör Rock, Punk, Funk und so
Incubus, Nirvana, Red Hot Chili Peppers usw.
24.01.2004, 20:03 #3
Gomez 7
Beiträge: 80
Musik -
Außerdem cool sind:
Pearl Jam
Foo Fighters
Sum41
Strokes
Weezer

aber am besten find ich noch Incubus.
24.01.2004, 20:10 #4
Gomez 7
Beiträge: 80
Gothic? Häh? -
Ich würde sagen es heist gothic da die Barriere in G1 ja so gebildet ist wie beim gotischen baustil.
25.01.2004, 11:20 #5
Gomez 7
Beiträge: 80
Ideen für Quests in Gothic3 - Ideen für Quests in Gothic3
Ich wollte mal wissen was ihr euch an quests ausgedacht habt die man vielleicht in G3 einbauen könnte.

Ich dachte an ein Quest wo man zusammen mit ein paar verbündeten eine Stadt vor hineinströmenden Orcs verteidigen muss, oder andersherum, das man mit verbündeten eine Orcische Stadt oder einfach einen vorposten erobern muss. Außerdem finde ich das es mehr massenschlachten geben sollte wo z.B. 10 Menschen gegen eine Orcschar kämpfen, die auch aus 10 oder mehr kämpfern besteht. Was meint ihr dazu.
25.01.2004, 11:42 #6
Gomez 7
Beiträge: 80
Ideen für Quests in Gothic3 -
Auch interessant, sowas könnte ja dann zu ner massenschlacht werden. Vielleicht werden die Gilden aber auch von alleine aufeinander losgehen weil sie sich so hassen. Wie in G1 das verhältnis zwischen dem alten und neuen Lager.
25.01.2004, 11:54 #7
Gomez 7
Beiträge: 80
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Also ich find wenn man die story von Gothic im Mp spielen kann dann nur koop, denn für mehr is die welt zu klein und es gibt zu wenige gegenstände. Ansonsten könnte man so andere modi machen wie z.B Arenakämpfe in denen man mit seinem eigenen Charakter gegen einen mit dem selben Level käümpft oder ein modus wo man mit 2-4 anderen möglichst lange durchhalten muss gegen immer wieder erscheinende und immer stärker werdende Gegner.
25.01.2004, 11:59 #8
Gomez 7
Beiträge: 80
Ideen für Quests in Gothic3 -
Ich denke auch das wenn man sich einer Gilde anschliest, man mehr aufgaben erfüllen muss die auch wirklich was mit der Gilde zutun haben.
25.01.2004, 12:05 #9
Gomez 7
Beiträge: 80
Name für den Namenlosen Held -
Ich finde das der Name des Helden erst im letzten Teil in der letzten Szene verraten werden soll.
25.01.2004, 12:44 #10
Gomez 7
Beiträge: 80
Multiplayer in Gothic 3 ? -
Gothic3 soll doch kein Online-Rollenspiel sein, am ende muss man dann noch ne Monatliche gebür bezahlen.
25.01.2004, 17:10 #11
Gomez 7
Beiträge: 80
Name für den Namenlosen Held -
Das mit dem namen Tanum hab ich auch schon irgendwo gehört und würd eigentlich auch gut passen trotzdem würd ich ihm erstmal noch keinen namen geben.

Wie wärs mit Dieter oder Detlef oder Randolf, rofl
25.01.2004, 17:16 #12
Gomez 7
Beiträge: 80
Ideen für Quests in Gothic3 -
naja wenn das die ganze Story wär wär sie n bisschen knapp. Als nebenquest ises sicher cool aber als Hauptquest, ich weiß nicht so recht.
25.01.2004, 17:42 #13
Gomez 7
Beiträge: 80
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Lieblings:
G1:Die Minecrawler Königin, weil da alles schön düster ist, Die befreiung der Mine, obwohls nervig ist wenn Gorn die ganze Zeit irgendwo runter fällt und dich dann noch attackiert.
G2:Drachenjagt und 2.kapitel wo man erstmal die ganzen miniquests in Korrinis erledigen muss.
Hass:
G1:keins waren alle spannend
G2apitel 5 war wirklich n bisschen kurz und man hatte es ein bisschen schwer sich von Korrinis und dem ganzen Festland zu trennen.

Ich find das in G1 und G2 Kapitel 6 nicht schlecht sind aber sie sind mir schon fast zu düster. Ich mein wenn man ganz alleine in total engen katakomben wos manchmal auch noch sehr dunkel ist und schleim von der decke hört und im hintergrund schreie und tiefes gegrunze hört bekommt man schon irgendwie angst.Wenn dann ülötzlich von hinten auch noch ein Skelett zuschlägt kriegt man schon fast nen Herzentfackt (bin in so ner situation ma vom sessel gefallen)
25.01.2004, 20:23 #14
Gomez 7
Beiträge: 80
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Ich finde es sollte mehr Duelle wie gegen Raven in NdR als end oder zwischengegner geben. Der Kampf gegen Raven war zwar schon spaßig aber er war bei mir viel zu kurz.
25.01.2004, 20:34 #15
Gomez 7
Beiträge: 80
Zitate Spiel -
"sag mal ist das da nen Hintern oder ne Visage auf deinem Kopf?" Wer sagt das?
26.01.2004, 14:08 #16
Gomez 7
Beiträge: 80
Lieblings- und Hasskapitel in Gothic I und II+add-on -
Da biste auch in nem Dungeon und musst am Ende gegen Raven kämpfen, der sich Beliars klaue geschnappt hat.
@AlexVornam: Ja hast recht ich finde halt das so duell kämpfe schon cool sind aber PB sollte sie, gerade bei so wichtigen Gegnern ein bisschen schwerer machen und vorallem so das es länger dauert bis einer tod ist.
26.01.2004, 14:14 #17
Gomez 7
Beiträge: 80
Name für den Namenlosen Held -
Oder PB müssen sich die mühe machen und alle deutschen Namen auf nehmen, wies z.B. auch schon in Black&White war.
26.01.2004, 14:30 #18
Gomez 7
Beiträge: 80
Umfrage: Lieblingsgilde -
G1: Fand eigentlich alle Lager ziemlich cool, das alte lager wo man abens am Lagerfeuer sitzen konnte mit nen paar Budlern und wo das Konzert von In Extremo war, das Sekte´nlager wegen dem schönen Tempelplatz und den ganzen Baumhäusern und natürlich den durchgeknallten Kiffern, und nicht zuletzt das neue Lager wo mir einfach alle Charaktere gefallen haben und man komplett unabhängig war.
G2horinis und Onars Hof, das kloster fand ich ein bisschen zu klein
NdR: die zwei Lager da fand ich beide net so toll obwohl das Banditenlager n bischen an das neue Lager erinnert.
26.01.2004, 14:34 #19
Gomez 7
Beiträge: 80
Name für den Namenlosen Held -
Hey, wie wärs mit Marvin, den gibt man immer für cheats ein.
26.01.2004, 15:03 #20
Gomez 7
Beiträge: 80
Schönstes Panorama? -
Ja da kann ich dir nur zustimmen, vorallem wenn man eine 5.1 Soround anlage mit hoher Lautstärke hat und es nachts ist.

Und eine Frage hat einer von euch auch diese Brennerei im norden im Wald gefunden? Ich war mal da aber sie wird von einem Tor verschlossen wisst ihr wie mans öffnet?
26.01.2004, 15:06 #21
Gomez 7
Beiträge: 80
Name für den Namenlosen Held -
Bohrt, ach du scheiße wer hat sich bitte den namen ausgedacht?
26.01.2004, 15:19 #22
Gomez 7
Beiträge: 80
Lieblingschar-Hasschar -
Wolf is cool, der war in G1 am ende des spiels so ne art Bank, wenn man mal Geld brauchte, einfach umgehauen und man war um mindestens 8000 Erz reicher. Aber er war auch so cool drauf.:D
26.01.2004, 17:36 #23
Gomez 7
Beiträge: 80
Schönstes Panorama? -
@Gorn: Danke ich werds aus probieren. Acg ja was findet man dann überhaupt in der brennerei?
26.01.2004, 17:52 #24
Gomez 7
Beiträge: 80
Frauen in Gothic -
Ach übrigens G2 kannste als Frau durchspielen musste nur einmal cheaten. Gleich zu anfang acktivierst du die cheats suchst eine Frau auf und drückst "o" dann versetzt du dich in sie und kannst so weiterspielen, nur die stimme hört sich etwas männlich an.
Kämpferinnen in G3 wären echt interessant wenns dann auch noch extra Rüstungen für die gibt, hmm sieht sicher sexy aus.:)
26.01.2004, 17:58 #25
Gomez 7
Beiträge: 80
Schönstes Panorama? -
Ich war jetzt mal da und in dem Buch stand was von Weintrauben muss ich die jetzt suchen oder das buch wieder zu Ehnim bringen?
Seite 1 von 4  1  2  3  4