World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic? Häh?
Seite 2 von 2  1  2 
24.01.2004, 16:47 #26
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Käpt.Hirni
Gothic kommt von Gotiko(ich weiss nicht wie es geschrieben wird ,des wegen hab ich es geschrieben wie es ausgesprochen wird)das ist lat.und heisst barbarisch


Ja und das hatte ich einen Post über dir geschrieben :Die Goten waren ein "germanischer" Stamm/Volk der sich in Italien und Spanien niederliess und dort von den Byzantinern bzw Arabern vertrieben ´wurde
Ursprünglich haben die Goten mal auf der Krim und zwischen Schwarzen und Kaspischen Meer gezeltet

Weiterführend die Goten vertrieben bzw unterwarfen vorher die Römer aus Italien und Spanien
Die Römer sind die "Erfinder" der lateinischen Sprache und da die Goten für sie Barbaren waren haben sie sie so genannt , genau so wie sie die Hunnen eben Hunnen nannten , das Wort Hunne bedeutet im Mongolischen Mensch und da die Hunnen die Vorfahren der Mongolen waren und wahrscheinlich von den Römern gefragt wurden wer sie sind ....
24.01.2004, 20:10 #27
Gomez 7
Beiträge: 80

Ich würde sagen es heist gothic da die Barriere in G1 ja so gebildet ist wie beim gotischen baustil.
Seite 2 von 2  1  2