World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Name für den Namenlosen Held
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
25.01.2004, 11:45 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Name für den Namenlosen Held
Man könnte hier ja mal ein paar Namensvorschläge für den Hero reinsetzen. (falls Piranha sich denkt ,In G3 geben wir dem Typen nen Namen' ;))
Ich hätte nicht wirklich nen guten Namen parat (vielleicht Klaus, oder Detlef )
naja, vielleicht hat ja einer von euch ne Idee!
25.01.2004, 11:47 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Vielleicht Markus?
Raduk?
Nekluas?

Vielleicht einen Wikinger Namen?

Brendor?

:D :D :D
25.01.2004, 11:53 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

nö, ich finde der Namenlose soll seinen (nicht vorhandenen^^) Namen behalten. Wär blöd, wenn er jetzt plötzlich nen Namen hätte, der dann nicht den anforderungen der Spieler entspricht. Ich mein, wenn ein Held von anfang an nen Namen hat ist das was andres, aber wenn man immer gespannt drauf wartet den Namen irgendwann zu erfahren und ist dann von nem nicht wirklich besonderen Namen enttäuscht ist dad kacke.
25.01.2004, 11:59 #4
Kampfzwerg
Beiträge: 78

wie währs mit

Gott Spricht" oder "Held sagt mit erzörnter Stimme!"

man müßte dem helden einen namen geben können ist finde ich die beste lösung. bsp, Final Fantasy VII mein lieblingsteil *G* da geb ich mir immer meinen eigenen namen, dadurch finde ich gibt man sich mehr mühe, da man halt selbst der beste sein will, so lebt man das spiel mit, man sollte aber von vornherein paar sachen sperren, z.b. sowas wie ist der die das es etc. was ODER ei bleibt halt namenlos...
25.01.2004, 12:03 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von 8~Ball
nö, ich finde der Namenlose soll seinen (nicht vorhandenen^^) Namen behalten. Wär blöd, wenn er jetzt plötzlich nen Namen hätte, der dann nicht den anforderungen der Spieler entspricht. Ich mein, wenn ein Held von anfang an nen Namen hat ist das was andres, aber wenn man immer gespannt drauf wartet den Namen irgendwann zu erfahren und ist dann von nem nicht wirklich besonderen Namen enttäuscht ist dad kacke.


Ich mein eigentlich auch, wenn du jetzt ihm einen Namen geben müsstest, wie würdest du ihn nennen?
Ich find die namenlose Idee natürlich auch ziemlich gut, und ich hoffe, dass es so bleibt in Gothic 3!
edit: In GTA und Vice City is das ja so: bis Teil 3 hatte der HEro auch keinen Namen, in Vice City heißt er dann plötzlich Tmmy Vercetti. :(
25.01.2004, 12:05 #6
Gomez 7
Beiträge: 80

Ich finde das der Name des Helden erst im letzten Teil in der letzten Szene verraten werden soll.
25.01.2004, 12:18 #7
lord_greg
Beiträge: 466

Ich sage nur Tarnum und verweise auf einen älteren Tread, bin aber zu faul um ihn zu suchen.
25.01.2004, 12:58 #8
A'mon Shak
Beiträge: 43

wär doch lustig, wenn er innos selber wär (also fleischgeworden, wie jesus):D
25.01.2004, 13:08 #9
Söldner Lee
Beiträge: 41

vieleicht so ein alter name wie Angor oder Gromus
25.01.2004, 13:13 #10
Kampfzwerg
Beiträge: 78

wie währe Bernd????

*grinst*

das ist ein name den man soleicht nicht vergißt *hihi* *augenverdreht*
25.01.2004, 13:29 #11
lord_greg
Beiträge: 466

Also sage es Nochmals:
TARNUM ist sein NAme
25.01.2004, 13:48 #12
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ lord_greg: Bereits in den letzten 120 Threads zu diesem Thema wurde aufgeklärt, das "Tarnum" eine Figur aus einem anderen Spiel ist und die CBS das durcheinandergewürfelt hat.

Der Held hat keinen Namen und sollte auch keinen mehr bekommen.
25.01.2004, 13:54 #13
lord_greg
Beiträge: 466

Na Und, ich finde er sollte Tarnum heissen, hört sich doch toll an, oder etwa nicht?

Oder wie währe es mit
Peter Enis?
25.01.2004, 14:13 #14
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Gomez 7
Ich finde das der Name des Helden erst im letzten Teil in der letzten Szene verraten werden soll.


das fänd ich persönlich auch sehr genial! Am ende des dritten Teils dann Pyrokar zum Helden "gehe nun mit dem Segen Innos, (Name)" ;)
25.01.2004, 14:42 #15
knörx
Beiträge: 440

Wie wär's mit Mud?:D

Aber es gibt schließlich auch Spiele, an denen es ziemlich gut gepasst hat, als detr Name verraten wurde.

z.B. KotOR

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da kommt dann schließlich raus, dass er selbst der Oberböse Revan ist.



Ich empfehle allen, die KotOR noch nicht durchgespielt hamn und es noch wollen, diesen Spoiler NICHT zu lesen.
25.01.2004, 17:10 #16
Gomez 7
Beiträge: 80

Das mit dem namen Tanum hab ich auch schon irgendwo gehört und würd eigentlich auch gut passen trotzdem würd ich ihm erstmal noch keinen namen geben.

Wie wärs mit Dieter oder Detlef oder Randolf, rofl
25.01.2004, 17:29 #17
semi
Beiträge: 2.734

Ich finde, der Held sollte namenslos bleiben. Punkt. ^^
25.01.2004, 17:40 #18
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Das mit dem namen Tanum hab ich auch schon irgendwo gehört und würd eigentlich auch gut passen trotzdem würd ich ihm erstmal noch keinen namen geben.

das wär doch schwachsinnig. den namen hat schon ein charakter aus nem anderen spiel, dann könntest du den Helden gleich Gordon Freeman oder Duke Nukem nennen...
25.01.2004, 17:52 #19
lord_greg
Beiträge: 466

Gybrush Threepwood sollte er heissen.
Oder Lechuck währe auch nicht übel.
25.01.2004, 18:27 #20
Luther
Beiträge: 49

Irgenwie scheint hier ja keiner die Frage zu beachten, also mach ich mal den Anfang:

Wie wäre es mit Luther ,nach dem größten aller PC Rollenspiel Helden?

Wahrscheinlich wird es aber was furchtbar dämliches...
25.01.2004, 18:29 #21
Ultimator
Beiträge: 551

Er soll Hans-Dieter heißen...
Ne, Spaß beiseite, namenlos soll er bleiben. Das wäre das beste. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. Held kommt zu Lester:" Hallo, Horst, was machst du hier?" Wär doch nicht so toll. Wir lieben ihn doch so namenlos wie er ist.
25.01.2004, 18:44 #22
Esteban
Beiträge: 85

ich find auch, ein namenloser held ist ein guter held!!


@Lord_Greg
gibste mir auch einen aus?? :D
25.01.2004, 19:28 #23
lord_greg
Beiträge: 466

oder wie klingt Dieter B.
der Held dann:
Ja hallo, mein Name ist B...... Dieter B......
25.01.2004, 20:29 #24
Borth
Beiträge: 25

Also ich würd sagen das der Held Borth heißen sollte!!!!

Weil es am besten zum Helden passt!

Diego:Na Borth wo hast du dich denn schon wieder so lange rumgetrieben!Nicht etwa in der Roten Laterne ?

Oh Borth hört sich doch nen bisschen sch.... an mmhhh

währe doch besser wenn er Nammenlos bleibt!!
25.01.2004, 20:35 #25
Esteban
Beiträge: 85

@borth
gut so, selbstkritik ist die beste kritik!!

PSer name hört sich echt scheiße an.(nich böse sein*gg*)
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5