World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Name für den Namenlosen Held
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
25.01.2004, 20:39 #26
Graviton XQ
Beiträge: 566

"bort, so ein schwachsinn, wer heißt schon Bort?"
"komm bort, wir müssen gehn.
"haben sie mit mir geredet ma'am?"
"nein, mein sohn heißt ebenfalls Bort".
"die bortnamensschlder im souvenirladen sind ausverkauft, es werden drigend neue Bortnamensschilder benötigt..."

- Simpsons:D
25.01.2004, 20:41 #27
Borth
Beiträge: 25

Esteben eins wollen wir hier mal klarstellen Borth heiße ich hier im Forum auch!!!!


Ich hab mich nur Borth gennant weil mir sost nichts besseris eingefallen ist!!!!!
26.01.2004, 13:08 #28
Esteban
Beiträge: 85

@borth
mir is schon klar das du im forum borth heisst!!
wollen wir mal ehrlich sein borth ist grausam!!
kommt der held zu diego:"hi diego!"
diego:"hi borth!"

*grummel* das kann doch niemand gut finden!!
26.01.2004, 13:19 #29
SolidBenson
Beiträge: 321

ich fänds cool wenn entweder ein fenster aufpoppt bei der ersten Frage nach dem Namen des Helden und jeder selbst eingeben kann wie er heisst, oder wenn er namenlos bleibt, sonst is die Identifikation mit dem Helden schwierig wenn er nen sch.. namen bekommt.

BeN
26.01.2004, 13:30 #30
Borth
Beiträge: 25

Aber wenn man den Namen am Anfang eingiebt bringt der Name nichts!!!

Denn wenn dich einer anspricht müsste man entweder den Namen selber lesen oder bei gothic die stimme weg machen!!Das währe aber schei.... !!!!
Also soll er Namenlos bleiben
26.01.2004, 14:14 #31
Gomez 7
Beiträge: 80

Oder PB müssen sich die mühe machen und alle deutschen Namen auf nehmen, wies z.B. auch schon in Black&White war.
26.01.2004, 14:22 #32
Lorenz
Beiträge: 669

Wenn der aufeinmal nen' Namen hätte wäre das total sch****!!!
Da würde Diego vielleicht aufeinmal ankommen und sagen:"Hallo
Hans-Mony wollen wir Drachen töten" oder sowas.
26.01.2004, 14:25 #33
SolidBenson
Beiträge: 321

namenlos wird wirklich die beste Lösung sein, es sei denn PB lässt sich nen wirklich verdammt fetten Namen einfallen ( wozu ich Hans-Mony nicht zählrn würde)

BeN
26.01.2004, 14:34 #34
Gomez 7
Beiträge: 80

Hey, wie wärs mit Marvin, den gibt man immer für cheats ein.
26.01.2004, 14:47 #35
Borth
Beiträge: 25

Also MARVIN is für mich ne schei.... Name !!!!!11
Da is ja Borth noch besser!!!!:S
26.01.2004, 15:06 #36
Gomez 7
Beiträge: 80

Bohrt, ach du scheiße wer hat sich bitte den namen ausgedacht?
26.01.2004, 15:28 #37
Esteban
Beiträge: 85

@gomez 7 wer denn wohl!!

ich finde aber auch das der held namenlos bleiben sollte!!
26.01.2004, 15:51 #38
Ancaron
Beiträge: 292

Der Name lautet NAMENLOSER HELD AUS GOTHIC.
26.01.2004, 16:13 #39
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Er bekommt auf keinen fall nen neuen namen er ist eben unser held der Avator und braucht keinen namen
26.01.2004, 16:16 #40
Maf3
Beiträge: 191

Euch muss allen langweilig sein, dass ihr noch auf diese Frage antwortet....und Maf auch.



ich sag nur:
Tarnum sein Name, because our are a lot.
26.01.2004, 17:17 #41
Schattenkrieger
Beiträge: 116

eigentlich schon weil es schon klar ist.
26.01.2004, 17:52 #42
one_of_one
Beiträge: 1.010

Für mich gibt es 3 Möglichkeiten, wie der Abgesandte Innos´ heißen könnte:

(1) Rhobar II
(er ist der eigentliche Thronfolger und der jetzige König ist ein Betrüger)
(2) Rhobar III
(er ist der Sohn des Königs und wurde von irgendwelchen Adligen in die Barriere geworfen, damit im Falle des Todes des Königs ein anderer dessen Platz einnehmen kann)
(3) ein anderer Name, der Ähnlichkeit mit "Rhobar" hat
(da er der Bruder des Königs sein könnte - siehe auch Möglichkeit 1)
26.01.2004, 18:08 #43
neotheny
Beiträge: 562

@one_of_one: puh, das würde die geschichte zu sehr rumreißen denk ich. da würde der held WIRKLICH zu schnell die karriereleiter hochklettern.
ich bin auch dafür, dass er namenlos bleibt. sollte das nicht der fall sein bin ich für Hadruccar.
26.01.2004, 18:32 #44
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ one_of_one: Da bekomm ich aber ein ganz leichtes Deja Vu im Vergleich zu Herr der Ringe...
26.01.2004, 18:46 #45
Hoellenbestie
Beiträge: 635

also, ich muss jetzt hier doch erstmal was regeln, obwohl ich kein Mod bin ;)

@Alex ist deine Sig nicht ein bisschen groß? (ist nur so schätzungsweise, kann mich auch irren)

@neotheny Amon Amarth ist echt , schon gewusst, dass sie in Wacken sind? also ich fahr höchstwahrscheinlich hin.

und mit dem Namen: ich fänd auch einen Namen gut (so wie One), der schon was mit der Story zu tun hat(te). Vielleicht hat sich Corristo,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

nachdem er ermordet wurde

, ja den Körper von unserem Helden bemächtigt, oder so. Jedenfalls irgendwas mysterioses sollte der Name haben, so dass man im WoG nach dem dritten Teil über ihn philosophieren kann. ;)
26.01.2004, 18:51 #46
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Hoellenbestie: Nein, ist sie nicht.

quote:

Grafiken + Text:

Alle Grafiken in der Signatur dürfen zusammen nicht größer als 468x60 Pixel und 20 KB Dateigröße sein. * (Es gibt allerdings die Toleranzgrenze von 10 Pixeln)

Zusätzlich zu den Grafiken dürfen 3 Zeilen Text normaler Schriftgröße oder vier Zeilen Text Schriftgröße 1 verwendet werden. Bei Schriftgröße 3 oder 4 maximal eine Zeile, da große Schrift von vielen Usern als störend empfunden wird. Schriftgröße 5 oder höher ist verboten, da die Signatur durch die Grafik schon groß genug i

26.01.2004, 18:57 #47
Samantha
Beiträge: 12.569

doch du hast 6 zeilen mit schriftgösse 1, nicht 4 ;)
ansonsten ist sie ok.
26.01.2004, 19:10 #48
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ach, die Leerzeilen zählen auch?
26.01.2004, 19:54 #49
Samantha
Beiträge: 12.569

natürlich. eine zeile ist eine zeile, egal ob du etwas reinschreibst oder nicht.
also änders bitte, zumal dein bild schon +5 pixel mehr hat, also gerade so im rahmen ist.
26.01.2004, 20:00 #50
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
ich sag nur:
Tarnum sein Name, because our are a lot.


hört doch mal endlich mit der Tarnum scheiße auf. inzwischen weiß wirklich jeder das er so NICHT heißt. und jedes mal wenn es erwähnt wird merkt es sich jemand anderes und verbreitet es weiter, also lasst es bitte!
quote:
Für mich gibt es 3 Möglichkeiten, wie der Abgesandte Innos´ heißen könnte:

meine rede. ich wär für 1;)
ist war wirklich etwas hdr-mäßig, aber es würde durchaus sinn machen.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5