World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frauen in Gothic
Seite 2 von 3  1  2  3 
27.01.2004, 22:19 #26
Raken43
Beiträge: 111

in g3 könnte es ja eine geschlechtswechsel-rune geben. dann könnte man/frau (hier passte diese verkniffene unisex-form mal :)) nach situation und laune so spielen wie es einem gefällt.
27.01.2004, 22:54 #27
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Hübsche Frauen wären echt mal ne Abwechslung in Gothic 3 (evtl. auch ne Romanze, die kann ja von den Orks entführt werden :D )
So eine Mischung aus Xena und Avril Lavigne :D :D

Ich frag mich was die Gardisten im alten Lager mit den Buddlern gemacht haben...war da wirklich nur Schutzgeld im Spiel :D ;)
28.01.2004, 06:08 #28
Kiwi
Beiträge: 7

@Schattenkrieger
Achso diese hier meinst Du http://spellforce.gaming2.net/gallery/org/183.jpg ? Ja hübsch ist sie aufjedenfall :D, könnte ich mir in Gothic auch gut vorstellen.
Aber ob klein, dick, hübsch oder nicht ist mir teils zweitrangig, hauptsache weibliche NPC's werden etwas mehr ins Spiel einbezogen, und sollte auch eine eigenständige Persönlichkeit sein, wie z.b. Diego oder Lee.

--
Hm, also eine Romanze würde ich nicht so gut heissen, ..immer diese Assozierung *g.. hätte da aber nichts dagegen.. nur, es sollten auch schon 'taffe' Frauen geben.
Aber mal sehen was PB daraus macht, ..vielleicht haben sie inzwischen mitbekommen, das es auch weibliche Gothic-Spieler gibt ;).
28.01.2004, 12:37 #29
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Also klein und dick können wir streichen aber hübsch klar immer doch . Ja ich versteh schon was de meinst.

@GCF.Infestor: Ne Romanze nee. Man kann ja auch ins Bordell gehen pder in die Burg um 12 Uhr. die leute fon PB haben immer was schönes ins spiel gebracht, hoffentlich sie legen in G3 noch einen drauf
28.01.2004, 13:45 #30
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Ach ja noch was es sollte eine Einkaufstraße geben in der nur sowelche wie rechts oben hier im Menü die im G von Gothic sitzt. Wäre doch net ein WENIG Perwers aber... :D :D :D
28.01.2004, 16:04 #31
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Schattenkrieger
@GCF.Infestor: Ne Romanze nee. Man kann ja auch ins Bordell gehen pder in die Burg um 12 Uhr. die leute fon PB haben immer was schönes ins spiel gebracht, hoffentlich sie legen in G3 noch einen drauf


Mir gehts auch net um die Romantik, man könnte ja ne schöne Quest draus machen.
Man flirtet, sie wird entführt, man knüppelt sich durch nen Haufen Gegner, so zum Beispiel :D

Um 12 in die Burg - Lustmolch du ;)

Aber es muss in Gothic 3 auch Fraune mit Charakter geben (ist jetzt mal nicht zweideutig gemeint - ausnahmsweise :D )
28.01.2004, 16:12 #32
Gomez 7
Beiträge: 80

Ich finde die Bordellszene in G2 mit der hintergrundmusik schon irgendwie ziemlich Romantisch.
28.01.2004, 17:47 #33
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Romantik im Bordell - ich weiß ja net ob des so romantisch ist.

Ich find mal eher nein
28.01.2004, 18:50 #34
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Ne Romantik is da nicht dabei und so hats mir auch nicht gefallen mehr als 3 mal kann man es sich nicht anschauen :D :D :D

Tja frauen sollten in G3 schon ne rolle Spielen wenigstens mehr als in G2

Und was ist überhaupt mit den Amazonen man hört was über die aber hab noch nie gesehen

Und die Nebenquest mit der entfürung geht noch, aber bitte das basst doch niemals in GOTHIC. Ich fress nen besen wenn so eine quest kommt
28.01.2004, 19:08 #35
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Und was ist überhaupt mit den Amazonen man hört was über die aber hab noch nie gesehen


Es gibt keine Amazonen in den bisherigen Teilen. Ich wüsste auch nicht, wo man das hören sollte. Es gab mal Amazonen hier im Gothic RPG und natürlich auch in allgemeinen Fantasybüchern aber im Spiel, nothing.
28.01.2004, 19:12 #36
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ja hab ich mal so HIER im Forum gehört es gibt immer so spinner ich hätte es mir sowieso es nicht forstellen können aber enben Gothic da ist ja alles möglich. Ich wollt ja nur mal nachfragen
28.01.2004, 19:16 #37
semi
Beiträge: 2.734

Mehr Frauen wären sicherlich nicht schlecht ()
Aber die Gothic Welt ist eben mehr eine harte Männer-Welt, ich bin mir aber sicher, dass da in G§ mehr sein wird :)
28.01.2004, 19:27 #38
Schattenkrieger
Beiträge: 116

also meiner na ch sollte es frauen geben die: mehr mit der Welt zu tun haben sonst kenn ich nur Sarah aber sonst keine da sollte es mehr geben und welche die besser aussehen ;) .Gans wichtig

Aber eigentlich müssten wir Kiwi fragen die kennt sich in den gebiet aus.
28.01.2004, 21:40 #39
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Frauen müssen mehr sein in Gothic 3, es sind ja alle männlichen Wesen als Kanonenfutter an der Front, drum muss es da eigentlich nur so wimmeln von Frauen :D
29.01.2004, 11:03 #40
Sydney
Beiträge: 6

Eine Frau seine Geliebte die er in dem Königreich kenenlernt und sich verliebt und dann wird sie von Beliars umgebracht weil der Held dem Schwarzem Gott ziemlich zugesetzt hat. Kriegerinen sind ziemlich geil. Ich finde starke Frauen ziemlich gut
29.01.2004, 12:44 #41
Andi
Beiträge: 86

Und wisst ihr wer diese frau ist ... Muds schwester.
29.01.2004, 14:02 #42
Gomez 7
Beiträge: 80

Naja wenn die genauso ist wie Mud selbst wird er sie wahrscheinlich selbst umbringen.
Also ich sag euch wers ist nähmlich:Die die bei dem WoG schriftzug im G sitzt
29.01.2004, 14:14 #43
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Naja, mit Mud's Schwester gäbs bestimmt keine Romanze, da würd der Held net so zärtlich behandeln

Die im G wär doch was, am besten no sie ist Amazone (oder Kriegerprinzessin ;) )
29.01.2004, 14:40 #44
Sydney
Beiträge: 6

Vielleicht haben ja auch ein paar Söldner aufm Festland ein paar Frauen die genau so stark sin wie sie auch so rebellisch. Und das sind dann Hexen oder Magiereninen die von dem König für Ketzerinen erklärt wurden. Das soll aber nicht heisen das die Söldner jetzt Magie anwenden können
29.01.2004, 15:14 #45
GCF.Infestor
Beiträge: 631

So ne Magierin wäre sicherlich auch cool, auf den Gedanken dass Frauen zaubern können bin ich noch gar nicht gekommen (wusste bis jetzt nur das sie bezaubernd sind :D )

Aber in Gothic 3 müssen echt mehr Frauen her (in Gothic 1 müssen ja alle bis auf den Helden, Gomez und Y'Berion zum andern Ufer gewechselt haben, oder wie halten die das da drin aus ;) )
29.01.2004, 15:39 #46
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
Kriegerinen sind ziemlich geil. Ich finde starke Frauen ziemlich gut


SM Alaram! also ich hab nix dageegen wenn frauen ein paarwichtige rollen mehr bekommen, aber die sollten im rahmen des realistischen bleiben,d h. WENN, dann sollten sie diebinnen oder so etwas sein. alternativ könnte es auch ein eigenes kloster für magierinnen geben, das sollten dann aber so heilerinnen sein, keine kriegerinnen.
total unrealistisch und schwachsinnig wären zB weibiche paladine, Söldner oder kampfmagier. frauen sind damals nun mal nicht in den kreig gezogen. ein oder 2 ausnahmen kann man bei Gothic ja machen,so Jean d'arc mäßig, aber bitte keine frauenarmee!
29.01.2004, 16:15 #47
Schattenkrieger
Beiträge: 116

tja Graviton wenn es frauen gibt dann sind es diebinnen heuchlerinnen. Oh wie nett sie dürfen heilen können aber mehr. weibliche palas kein problem für mich
29.01.2004, 16:20 #48
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Graviton XQ

...das sollten dann aber so heilerinnen sein, keine kriegerinnen.
total unrealistisch und schwachsinnig wären zB weibiche paladine, Söldner oder kampfmagier. frauen sind damals nun mal nicht in den kreig gezogen. ein oder 2 ausnahmen kann man bei Gothic ja machen,so Jean d'arc mäßig, aber bitte keine frauenarmee!



Orks sind ja auch nicht realistisch ;)

Mich würde auch ne Frauenarmee nicht stören, es sollte aber auch nicht ins andere Extrem umschlage so dass es nur noch Frauen und keine Männer mehr gibt (ok, der Held würde sich wohl eher freuen )
29.01.2004, 16:28 #49
Graviton XQ
Beiträge: 566

mal im ernst: stellt ihr euch mit absicht so an? es ist wohl offensichtlich was ich mit realistisch meine, oder? das es in wirklichkeit keine orks gibt weiß ich auch, aber nehmen wir einfach mal an das es orks gibt, dann gibt es chon mal keine verwunderlichen wiedersprüche mit waffen, rüstungen usw. ein ork is stark, er kann schwere waffen problemlos halten und auch hart zuschlagen.
könnt ihr euch ne frau in ner ritterrüstung vorstellen?
für mich gibt es da nur 2 möglichkeiten:
1. die frau muss so muskelbepackt sein, das sie eine rüstung tragen und sich zudem noch bewegen kann. wollt ihr ne muskelbepackte frau?
2. frauen bekommen nur leichte rüstungen die sie tragen könne, wären demnach aber im kampf völlig benachteiligt. soviel zur gleichberechtigung.
es geht mir nicht darum das frauen nichts zu sagen hätten oder so, der menung bin ich überhaupt nicht. aber es wäre halt völlig unrealistisch und das nicht nur im physikalischen sinne. ich denke nicht das eine frau im mittelalter eine stellung eines Lord Hagens haben konnte.
quote:
tja Graviton wenn es frauen gibt dann sind es diebinnen heuchlerinnen. Oh wie nett sie dürfen heilen können aber mehr. weibliche palas kein problem für mich

du hast meinen post nicht verstanden, oder?
29.01.2004, 16:48 #50
Gomez 7
Beiträge: 80

Ja ich finde auch das Frauen nur bestimmten Gilden angehören sollten, denn ne Frau in Paladinrüstung sieht echt scheiße aus es sei denn es würden extra Rüstungen für Frauen angefertigt.
Ich denke aber Frauen sollten folgende Rollen übernehmen:
- Heilerinnen
- Diebinnen
- Assasinen
- Magierinen
und vielleicht ein oder zwei Kriegerinnen. Frauen müssten halt eher auf Geschiklichkeit,Charisma und Intelligenz Spezialisiert sein und Männer fürn rest.
Seite 2 von 3  1  2  3