World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Name für den Namenlosen Held
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
28.01.2004, 19:08 #76
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Schattenkrieger
und wenn Oskar

Was ist mit MIR???:D
28.01.2004, 19:14 #77
Templer17@LDK
Beiträge: 64

quote:
tja was habt ihr denn er war der namenlose held er ist der namenlose held er wird der namenlose held sein

sollte der typ wirklich einen namen bekommen sollten die PBler einen ausuchen sie haben ihn ja auch geboren *lol*

ENDE
28.01.2004, 19:15 #78
Schattenkrieger
Beiträge: 116

was er soll Okyl heißen :D :D :D jawoll wir hamms ich hät ja Sposbob Schwamkofp oder wie der heißt.

Diego: Ich heiße Diego und bin für die neuen verantwortlich
Held: Ich heiße Sponsbob Sponsbob Schwamkopf

28.01.2004, 19:16 #79
Fr4n2
Beiträge: 13

man alles scheisse
wie waers mit

Björn
28.01.2004, 19:19 #80
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Nein er ist bestimmt Italiener wie wärs mit Franschesco
28.01.2004, 19:31 #81
Okyl
Beiträge: 631

Mann ich meine Oskar!
Wie kann mann nur auf die Idee kommen den Helden Spongesbob Schwammkopf zu nennen?HAHA!
28.01.2004, 19:36 #82
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ja klar das verleit den spiel noch diesen flär das ist das einzige was noch in der Gothic trilogy fehlt, nein ganz im ernst DER HELD HAT KEINEN NAMEN UND ES WIRD AUCH SO BLEIBEN.

ENDE
28.01.2004, 20:20 #83
Okyl
Beiträge: 631

Genau meine Meinung!
Mal so nebenbei, ich heiße zufällig Oscar:D na? nun verstanden?
28.01.2004, 20:33 #84
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Was du heißt oscar da hab ich doch gut geraten.
28.01.2004, 21:15 #85
Gomez 7
Beiträge: 80

Hey was haltet ihr davon, Ende von G3:
Der Held hat wieder mal das Böse vernichtet wurde allerdings im Kampf vergiftet und kann nicht weiterlaufen. Plötzlich kommt Xardas an und sagt:
"Hey du must aushalten, ich schlepp mdich hier raus und beschaffe schnell ein gegengift."
Daraufhin antwortet der Held:
"*hust*Nein Xardas*hust*, dafür ist es zu spät*hust*, bald werde ich sterben*hust*, doch eins musst du noch wissen, mein name ist*hust,hust,unverständliches gemurmel,hust*mein name ist



(Name)*stirbt*"
28.01.2004, 21:28 #86
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Du willst den Helden sterben lassen? Du gemeiner Kerl ;)

Er könnte auch ne Frau vor dem bösen Drachen retten, trägt sie auf den Armen in die Stadt, sie lieben sich und am nächsten Tag fragt sie: "Wie heißt du eigentlich?" :D
29.01.2004, 13:00 #87
Schattenkrieger
Beiträge: 116

warum nicht unser held sollte langsam mal graue haare bekommen, schau mal man spielt an G1 ud 2 in der Spielzeit 50 tage oder so dann noch mal 50 G3 und schaffst du in einem firteljahr 3 mal die welt zu retten, also der hats drauf respekt,
29.01.2004, 13:56 #88
Gomez 7
Beiträge: 80

Ja, ich finde auch das der Held etwas alt ist. Und natürlich will ich den Held nicht sterben lassen weil ich was gegen ihn hab oder so, im gegenteil. Aber im allerletzten Gothic teil muss die Geschichte ja auch ein Ende haben und ein bisschen Dramatisch muss es ja schon sein find ich, damit man lange drüber nachdenkt und sich mehr mit anderen z.B. in diesem Forum unterhält.;)
29.01.2004, 14:29 #89
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Oder unser Held heiratet sein Mädchen und wird glücklich als Bauer :D

Ne, hast scho recht, es muss a bissal dramatisch enden, so Heile-Welt-Ende wär ja auch langweilig.

Aber es muss ja nicht unbedingt der Held sterben, es könnte sich ja auch z.B. einer seiner Freunde opfern (da kommt besseres Feeling rüber, ich erinnere mich blos dran wie in Unreal II im Abspann die Memo von Aida lief )

Und er soll Rüdiger heißen
29.01.2004, 14:48 #90
Kampfzwerg
Beiträge: 78

ich glaub kaum das zu dieser zeit einer rüdiger hieß *smile* eher scheißhaufen oderso (spitzname) oder stinkerchen

ich mags gaa nich wenn eine hauptperson stirbt wie bei armageddon z.b. *wein* warum ham se nich den irren an de bombe getackert und aus irgend welchen teilen nen zeitzünder gebastelt...

wenn wer am ende stirbt dann irgend ein arschloch aus dem spiel z.b. onar oder der waffenhändler der einen (zwingt) sarah übers ohr zu hauen, irgend solche spacken halt. aber nich so ein wichtiger char oda lucia die zum bösen übergelaufen ist diese hur*, der arme im stich (trocken gelegte) Elvrich
29.01.2004, 14:59 #91
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Stimmt Armageddon :D

Oder zum Schluss dreht der Held sich um und geht. Die andern fragen: "HELDENNAME, wo willst du hin?" - "Ich such mir ne neue Herausforderung!" :D
29.01.2004, 15:45 #92
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
warum nicht unser held sollte langsam mal graue haare bekommen, schau mal man spielt an G1 ud 2 in der Spielzeit 50 tage oder so dann noch mal 50 G3 und schaffst du in einem firteljahr 3 mal die welt zu retten, also der hats drauf respekt,

hallo? also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei mir treten nach nem viertel jahr keine gravierenden äußerlichen alterserscheinungen auf, auch nicht nach einem ganzen jahr. graue haare? in so kurzer zeit? warum? ich will nich mit nem renter gegen das böse kämpfen...das will sicher keiner, oder?
29.01.2004, 15:56 #93
BLACKDragOn87
Beiträge: 139



Nen Rentner wäre doch voll fresch,immerhin wäre Gothic das erste PcSpiel-Rollenspiel mit einem Rentner in einer Hauptrolle.
Schließlich sind die Rentner auch ein großer Teil unserer Bevölkerung und selbst in Gothic2 gibt es massig alte Hasen(z.B.Wassermagier)...

Dann sollte der Held aber des alters wegen Jürgen heißen:D ...
29.01.2004, 16:04 #94
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Nach nem viertel Jahr graue Haare ist schon hart, vor allem wenn du als einzigen Grund nennst dass er "nur" 3 mal die Welt gerettet hat :D

Vielleicht Rückenschmerzen weil er fast nen Monat unter nem dicken Felsbrocken gelegen ist, aber graue Haare... ;)
29.01.2004, 16:27 #95
neotheny
Beiträge: 562

@alex vornam: nordisch.. hm, gute idee. wie wärs mit johan?
29.01.2004, 16:55 #96
Gomez 7
Beiträge: 80

Oder, was auch erschreckend fürs ende wär: Der Held selbst schließt sich Beliar an und tötet alle seine freunde.
29.01.2004, 17:31 #97
Schattenkrieger
Beiträge: 116

tja ob da so viele deiner meinung ist da bin ich eigentlich unpateiisch aber wenn er das wird muss er irgenwie getötet werden
29.01.2004, 18:38 #98
Kampfzwerg
Beiträge: 78

wie währs wenn der char verloren geht, alle sich wundern wo das schiff ist, jahre später wird dann ein alter mann gefunden (der held nur kei aas weiß es) dann wird er irgend wie von xardas der sein leben dabei hingibt wieder verjüngt, aber es geht etwas schief und er verlernt seine stärken, kann vieleicht felle abziehen und so kleinigkeiten, aber stärke etc ist alles weg, hat aber einige LPs offen, wie währe die idee?

und er findet nur noch eine verwüstete welt voller orks und gesocks, der krieg wurde verloren, der könig von orks gefangen, ihn muss man befreien aus einer ork stadt, man muss auch dutzende gefangene ur alte paladine durch magie wieder verjüngen, die unterstehen dann einem und man hat ne massenschlacht, ende könnte sein man flieht, viele paladine sterben und man segelt irgend wohin, wie währs als nächstes mitm bermuda dreieck?....
29.01.2004, 18:57 #99
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Kampfzwerg: Ganz ehrlich, ich finds sehr kreativ, aber auch etwas unpassend...
29.01.2004, 19:09 #100
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Ich fänds so am besten: Unsere Helden segeln frohes mutes dem festland entgegen, aber da beliar weiß das es der Auserwählte ist schickt er seine stärkste waffen auf das schiff (entweder ein böser avatar davon war auch hier mal die rede dass es auf innos und beliars seite alle 1000 jahre ein Auserwählter gibt.) die beiden werden in einen heftigen kampf verwickelt und keiner kann siegen. Doch der böse Avatar zerstört das Schiff und versucht den Helden zu töten aber es gelingt ihn nur einen fluch auf den hals zu jagen. Die helden werden zerstreut.

1. Aufgabe: Freunde wiederfinden
2. Aufgabe: Den bösen avatar töten

Also so hätte ich mir das vorgestellt aber jeder hat da seine eigene meinung und das ist esben meine.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5